deutschenglisch
Here you can write short stories and recommendations. Please keep in mind that it cannot be tolerated to get too personal or to swear in foul language.
Ich hatte das Vergnügen mit der schönen Alice im Top Ten .. und muss sagen es war einfach nur hot ... Alice ist jede Sünde wert und im Zusammenspiel mit der echt top Lokation einfach nur eine Freude .. gern würde ich es nächste Woche wiederholen und hoffe dich im Top Ten anzutreffen 😘😘😘
War gerade in Tonndorf bei Nancy, super alles so wie es wollte. Bleibe authentisch und ehrlich so wie du bist. LG der weitgereiste und frühe Gast.
Tja, ich werde wohl doch bald mal wieder kommen, mich von Dir mit NS abfüllen lassen und mal sehen, vielleciht kriegen wir auch KV hin. Du bist einfach zu gut, ich krieg dich nicht mehr aus meinem Kopf. Bis bald, der Elb-jazzer

SARAH BIZARRRRs reply:
Das freut mich zu hören! Dann hoffe ich dich bald für eine Fortsetzung zu sehen!
Sehr geehrte LadyRonya Ich hatte am Montag ein unvergessliches Treffen mit euch . Ich werde euch Lady Ronya bald wieder besuchen
wow was ist denn die Lady Hora bloß für eine Granate 💥 puuh, da bekomme ich ja bereits beim geringsten Luftzug einen Ständer.....nur das dieser vamp mich dann wohl nach allen Regeln der bizarr-dominanten Kunst fix und fertig machen wird? auf das Abenteuer würde ich mich gerne einlassen.....
Ich war nach längerer Zeit mal wieder bei Sarah. Als sie mir die Tür öffnete und sie in ihrer natürlichen Art strahlte, wusste ich was mir gefehlt hat: Eine überaus attraktive und sympathische Traumfrau. Ein netter vertraulicher Plausch und ein spannendes Spiel mit einem krachenden Höhepunkt☺) Sarah, deine Spuren waren auch Stunden später noch eine schöne Erinnerung. Sehr gerne wieder!!

SARAH BIZARRRRs reply:
Ja, es war mal wieder dringend an der Zeit es „real“ werden zu lassen! 😎 Freue mich auf noch viele weitere Begegnungen der Art mit dir!
Du bist die Schärfste Göttin die ich je gesehen habe und ich werde mich dir safer unterwerfen.Wenn ich darf meine neue Herrin komme ich nächste Woche als dein neuer Sklave zu dir und werde natürlich alle deine Befehle demütigst befolgen.

Alica Göttins reply:
dann schauen wir mal wie du dich so machst..freu mich auf dich 😎
Du bist eine extrem geile Domina und ich freue mich auf meine nächste Sonderbehandlung von dir meine Göttin.
CARA ist mehr als TOP. Du hast vor 5 Wochen etwas in mir geweckt, was ich nicht kannte. Gestern war eine obergeile Stunde, ich konnte dir blind vertrauen und wir haben wieder neue Dinge probiert. Ich konnte mich sehr gut Fallen lassen, auch wenn der süße Schmerz mich in den sexuellen Wahnsinn getrieben hat. Ich freue mich schon auf unsere nächstes Treffen, keine Ahnung wo es endet, ich weiß nur das wir wieder mehrere Handtücher für die Unmengen an Sekt benötigen. Danke für die geile Zeit, bis die Tage. Liebe Grüße

CARA TOPs reply:
Auf diese gemeinsame Reise freue ich mich auch schon =)
Das neue Jahr hat gerade begonnen, da ist die rechte Zeit gekommen, dass ich der Cara "Danke" sage, für all' die vielen schönen Tage, die ich im letzten Jahr nun hatte, unter ihr liegend, auf ihrer Matte ...

CARA TOPs reply:
Ich muss dir danken weil ich immer so ein schönes wohlfühlprogramm vondir bekomme!!
Hallo Alicia Göttin, ich würde gerne mal von Ihnen als Sitzkissen und Lecksklave benutzt werden. Dabei lecke ich alles was Sie möchten ob ihre Stiefel oder um ihr Gelüste zu befriedigen. Auch gerne Zungen AV. Benutzen Sie mich einfach mit Ihrem geilem Lederoutfit. Ich würde es wahrscheinlich lieben unter ihrem Lederarsch zu liegen und wehrlos zu sein. LG ihr Facesittingsklave

Alica Göttins reply:
Ja dann beweg deine fresse her damit ich dich benutzen kann...😋
hallo miss Unikat es war mir eine erhe vor sie treten zu dürfen und ihnen ihre schoki zu übergeben ich freue mich schon auf ein treffen eine session devote grüße

Miss Unikats reply:
Die Freude war ganz meinerseits:)))
War heute das erste mal als Anfänger da, die Herrin sah Top aus und macht einen guten Job, freue mich auf das nächste mal.
Jens schrieb an Lady Nic
2019-12-18 00:37
Vielen Dank Herrin Nic , für eine fantastische zeit als Ihr Fußsklave Ihre ganz besondere Mischung aus Jugendlichkeit, Verspieltheit und Versautheit ist einzigartig und so geil.   Ihre anbetungswürdigen Füße sind ein Traum und Sie wissen sie so gekonnt einzusetzen zu Schmerz und Lust, genau richtig dosiert.  Ihr trampling war so ziemlich das Beste, was ich in vielen Jahren als Fußsklave erleben durfte. Und all das begleitet von herrlich versauter Verbalerotik.  Sie sind eine wunderbare Herrin - so authentisch und mit sichtlichem Spaß an den süßen Quälereien, die Ihr Sklave erleben durfte. In meinem Kopfkino - und nicht nur da - lebt unsere Begegnung intensiv weiter.    Ich komme sicher wieder!!! Großen Dank und alles Gute, Ihr fusswurm Jens
Maik schrieb an CARA TOP
2019-12-16 20:21
Hallo Cara, Bei dir bin ich vom KV probiere zum KV Genießer geworden. Bei dir werden die meisten Fantasien REAL. Ich möchte gerne noch einmal dieses Jahr in den genus kommen. LG Maik
Herb schrieb an CARA TOP
2019-12-11 13:02
Schon seit mehreren Jahren besuche ich Cara regelmäßig. Es ist ein Vergnügen, wenn sie mit mir spielt. Ihr Se.. und ihr KV sind einmalige Genüsse, die ich nicht mehr missen möchte

CARA TOPs reply:
Immer wieder eine Freude mein Damen Klo zu Besuch zu haben.
Cara, du bist einmalig, du hast Dinge an mir entdeckt, die ich von mir bisher nicht kannte und mir nicht vorstellen konnte. Jede Minute mit dir ist einfach nur HAMMER ... Du bist eine tolle Frau mit geilen Ideen, ich habe mich sofort wohl gefühlt und konnte mich fallen lassen und deine kleinen versauten Gemeinheiten genießen. Danke bis die Tage, bin schon gespannt was du dir beim nächsten Mal einfallen lässt. LG

CARA TOPs reply:
Und es macht mega viel Spaß dich zu ärgern!!! Danke dir.
Liebe Lady Nic vielen, vielen Dank für die großartige Erfahrung, die ich gestern machen konnte. Ich kam ohne konkrete Vorstellungen, nur mit dem Wunsch gefordert zu werden. Dieser Wunsch hat sich mehr als erfüllt. Es war ein wilder Ritt einmal quer durch die S/M-Welt, wodurch ich viele Eindrücke gewinnen und Abdrücke mit nach Hause nehmen konnte. :) Es war faszinierend, wie gut euer Gespür für meine Grenzen war und wie gekonnt ihr mich über diese Grenzen hinausgeführt habt. Alles fand in einer perfekten Atmosphäre satt. Es wurde viel gesprochen, gelacht und zwischendurch mir letzteres so richtig ausgetrieben. Es war die perfekte Stimmung, um mich vertrauensvoll euch hinzugeben, immer genau wissend, dass ihr den richtigen Moment für Pausen findet und dann gleich wieder neue Ideen überraschend aus dem Ärmel zieht. Die erlebte einfühlsame Professionalität war umwerfend. Ich freue mich bereits auf ein Widersehen Gabriel
Wow, was für ein Tag Lady Nic hat sich meiner angenommen und spürte meine Bedürfnisse und ging voll darauf ein.  Ein Traum in Latex ließ mich spüren, riechen und genießen was es heißt wenn eine Vollblutfetischistin einem Latexliebhaber seinen Latextraum ermöglicht. Jederzeit gerne wieder liebe Lady Nic  Ein dicker Dank und Kuss für die Lady.  Latex Mann
Hallo L Nic Wau, das war unglaublich das letzte mal bei dir. Deine Brustwarzen Behandlung hat mich so geil gemacht. Bei deinen Analspielen war dann kein halten mehr. Du hattest mich sowas von im Griff :-) Dein Orgasmustraining zum Schluss hat mich fast zum Wahnsinn getrieben. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch bei dir und auf die nächsten Überraschungen von dir. Nochmal 1000 Dank für die Geile Zeit!!!!
Hallo Lady Adela, unser Termin heute hat mich sehr begeistert. Endlich mal eine Frau die hält was sie verspricht die Session perfekt vorbereitet und die Fähigkeit hat mich richtig zu fordern und im richtigen Moment wieder aufzufangen.Einfach klasse. Schöne Grüsse Peter.
Hallo Danny, ich möchte mich für die Entführung in neue Welten sowie dem kleinen Andenken bedanken. Dein überragendes Erscheinungsbild, Dein Ideenreichtum sowie Dein strahlendes Lächeln machen süchtig. Bei Dir fühle ich mich geborgen und kann als Ikarus den neuen Welten näher kommen. Ich freue mich, kann es kaum erwarten, auf unser nächstes Treffen mit hoffentlich mehreren länger anhaltender Andenken. Nochmals vielen Dank und bleib so wunderhaft…

Bizarrlady Dannys reply:
Dankeschön, bis zum nächsten mal 😁
Adela ist der Hammer! Super geiles Apartment, unauffällig und sehr diskret. Adela macht einen super Service und versteht ihre Gäste und weiß genau was diese wollen. Adela hat ein super geilen Körper und mit der Brille ist sie einfach der Hammer. Leider macht sie meinen A v obwohl sie so ein geiles Hinterteil hat.
Ich War am Sonntag Abend bei ihr und es war unglaublich. Alles Neuland für mich der Bizarre Sektor aber habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt.Ein super Gespräch vorab und dann mal langsam an alles ran getestet.Aufregend und kribbeln zugleich.Bin Super angekommen bei Ihr und werde alles weitere vertiefen und freue mich jetzt schon auf neue Session und dann wird weiter probiert.Hübsch intelligent und sehr sympathisch diese Frau.Man fühlt sich aufgehoben und in Besten Händen....
Hallo Adela, es war wieder ein tolles Rollenspiel wie das Abtauchen in eine andere Welt . Vielen Dank dafür. Lg Der Patient
Nachdem mein Erstbesuch beim Team Bizarr vor ein paar Monaten (siehe Eintrag vom 04.08.2019) überragend vor, wollte ich mehr. Mehr Austesten meiner Limits von Sarah und sofern möglich einen Stargast auf meinen besonderen Wunsch. Ich bekam beides - meine Grenzen aufgezeigt und einen Stargast, der seine Rolle der für mich Unerreichbaren perfekt ausgespielt hat. Es war sehr gut für mich, dass ich die meiste Zeit nicht die Möglichkeit hatte, dass zu sagen, was ich gedacht habe. Denn falls Sarah gewusst hätte, was ich alles so gedacht habe, hätte sie mir sicherlich spielend noch mehr meiner Grenzen aufgezeigt. Ihr wart atemberaubend und ich bin vollkommen fertig - genau wie gewünscht. Danke, danke, danke - auch an den Stargast! Wieder ein außergewöhnliches Erlebnis!

SARAH BIZARRRRs reply:
Wie ich gestern schon sagte, manche Grenzen wollen nicht bloß überschritten sondern komplett neu ausgelotet werden! Gerne zeige ich dir diesen Weg ein weiteres Mal auf, auch mit besonderer Zugabe eines Stargastes 😉 Vielen Dank für die Session und das tolle Feedback!
Glücklich, wer in Hamburg lebt, nahe dieser hübschen, anbetungswürdigen Lady. Leider wohne ich in Köln, und kann Cara My Love nur auf Modelle Hamburg besuchen! Dabei würde ich so gern mal unter ihrem knackigen Po um ein Sexmahl betteln! Meine Augen glänzen, wenn ich davon träume, liebe Cara!

CARA TOPs reply:
Ein Wochenend Trip nach Hamburg wäre doch bestimmt mal möglich!!!
Nachdem mir Lady Sarah erlaubt und befunden das ich tauglich bin. Durfte ich zu den beiden großartigesten Geschöpften in Hamburg. Was mich da erwartet war wie der schönste Traum. An der Tür empfangen mich die schönsten aller Frauen. So das mir da schon die Luft weg blieb. Nachdem ich beim letzten Mal die Zarte und die Harte Lady kennen gelernt habe. Sollte es dieses Mal die Harte und die noch Hörtere sein. Was mich nachdem duschen erwartete kann ich hier alles kaum wieder geben. Aber zwei so traumhafte Engel. Die einen mit den Strapon benutzen. Ist ware Kunst. Was schöneres kann kein Sklave sich erhoffen. Leider war die kleine Softbitch nur teilweise in Form und konnte daher nicht wirklich performen. Aber ich hoffe das die Ladys der kleinen Softbitch noch eine Chance geben. Und mit mir meine Grenzen erweiterten. In der Hoffnung das ich irgendwann als eine richtige Bitch präsentiert werden kann. Danke für die letzte Session. Ihr seit das beste was es gibt.

TEAM Bizarrs reply:
Vielen Dank dafür! Du bekommst eine weitere Chance, schon ganz bald!!!
Cara, Dein Po hat eine himmlische Aura! Es scheint, als sei er das Tor zum Paradies. Lass mich von den verbotenen Früchten kosten! Dafür nehme ich jede Strafe auf mich.

CARA TOPs reply:
Dann schnell vorbei kommen für eine geile Session.
Vielen Dank für die Session heute Herrin Sarah. Ich habe um diesen Termin wirklich gebettelt und es hat sich gelohnt. Ich habe das Höchste Niveau erleben dürfen. Vielen Dank

SARAH BIZARRRRs reply:
Danke Jürgen, gerne widme ich mich Dir ein weiteres Mal und erhöhe deine Qual!
Ich habe dieser fantastischen Lady die schönsten und intensivsten Momente meines Sexlebens zu verdanken. Unter ihrem göttlichen Po, wurden meine bizarrsten Wünsche wahr. Unvergesslich, unvergleichlich! Das Auge isst mit bei dieser wunderschönen Frau! Danke, liebe Sarah! Ich glaube, ich spreche hier vielen ihrer Verehrer aus dem Herzen! Das musste raus! Das musste mal geschrieben werden. Vielleicht hilft es anderen, auch dieses einzigartige Glück zu finden! Danke, Sarah!

SARAH BIZARRRRs reply:
Erwin, nach Worten sollten Taten folgen!
Eine Göttin mit Suchtgefahr! Ein „muß“ in HH!!!

Alica Göttins reply:
DANKE MEIN LIEBER ES MACHT IMMER SPAß MIT DIR..FREU MICH AUF DAS NÄCHSTE MAL.....😘💗💗💗💗
Paul schrieb an CARA TOP
2019-11-04 12:57
Hallo Cara! Jetzt wollte ich dir ein geiles Geschenk aus deiner Amazon-Liste schenken und da lässt sich der Link nicht öffnen..... 😳😢😢😢😢😢😳😎

CARA TOPs reply:
Huhu Paul du bist ja lieb! wenn du noch magst kannst du mich gerne anschreiben =)
Fotos + Service + Gästebuch = Da muss ich hin!

CARA TOPs reply:
Auf jeden Fall!!! Freue mich über jedes neue Gesicht!!!
Wollte auf diesen Wege der Lady einfach nur danken. Das sie mich jetzt die letzten 3 Jahre erzogen hat. Es ist bei jeder Session wieder ein Traum wie anmutig, heiß, sexy, anmutig und doch bestimmend und dominant die Lady ist. Die Lady weiß was sie will und braucht und holt sich jedesmal das was sie will mit ihren eigenen Ansprechenden Mittel. Und es ist unglaublich wie die Lady mit den Strapon umgehen kann und wie ausdauernd die Lady zu stoßen kann. Sie weiß wie sie die Sklaven gefügig zu machen hat. Daher einfach mal ein danke für die letzten 3 Jahre Erziehung. Hoffe das ich der Lady wenigstens gelegentlich als Sklave überzeugen konnte. Und kann es kaum erwarten der Lady Cara präsentiert zu werden. Und hoffe das ich die Lady wieder glücklich machen kann. Auf die nächsten drei Jahre :-) Lg der kleine Softsklave. / Jammerlappen
Habe fünf Geschmacksproben genommen, Keine war so lecker wie Cara. Einfach Top! Auch die Duftnote war exzellent!
Geiler German Spieß

SARAH BIZARRRRs reply:
👍🏻😉
Betreibt die Göttin denn nach einer Extremauspeitschung auch Wundbehandlung und gewährt sie ausreichend Zeit zur Erholung?

Alica Göttins reply:
Kommt drauf an...musst du her kommen und heraus finden
Hallo Göttin Alica. Ich würde gerne mal hart von Ihnen ausgepeitscht werden, ich vertrage da sehr viel. Wenn man sich dann besser kennt, wäre auch eine Session möglich, wo sie beim Auspeitschen jegliches Winseln um Gnade einfach ignorieren und nach Ihrem Ermessen einfach weiter machen? lg Dennis.

Alica Göttins reply:
Ja Dennis dann komm zu der Göttin sie liebt es auszupeitschen und das auch ohne Gnade habe schon so einige blau und blutig gepeitscht...😍😋
Gestern war wieder ein Termin bei Frau Doctor Sommer. Ich wurde gerügt weil ich länger nicht da war.Aber im Laufe der Behandlung habe ich gemerkt wie nötig es war wieder zu Frau Doctor zu kommen. Schöne Grüße Andreas

Lady Adela Sommers reply:
Hi, es ist immer wieder nötig eine Kontrolle oder besser gesagt eine Vorsorge-Chek bei Frau Doctor Sommer. Smyle
Danke für heute es war wieder wunderschön mit Dir. Wir kennen uns nun schon fünf Jahre und es macht immer wieder großen Spaß mit dir weil du weist was ich brauche. LG Andre

Lady Adela Sommers reply:
Hi Andre, es war mir ein Vergnügen und es hat mich gefreut dich wiederzusehen. Ich hoffe, dass ich noch in diesem Jahr wieder dir geben darf was du brauchst. Smyle und ein lieben Gruß Adela
Sese schrieb an CARA TOP
2019-10-10 21:14
Hey Cara, die Session war echt top und wird mir noch lange Kopfkino bereiten.. du bist optimal auf meine Wünsche eingegangen und dein Geschmack hätt ich am liebsten noch ewig gehabt.. auch cool dass dass das mit dem NS, was ich eigentlich nur mal ausprobieren wollte extrem geil war und ich es geliebt habe dich sauberzulecken. Kurz es warecht perfekt und obwohl ich eigentlich nur einmalig diese Erfahrung machen wollte so werde ich garantiert wiederkommen!

CARA TOPs reply:
Danke dir immer schön zuhören, das man jemand anderen glücklich gemacht hat!!
Hallo Danny, dafür das ich erst das zweite Mal bei dir war und saferer Neuling in den Bereich bin. Hast du mir Sachen gezeigt wovon ich selber nicht wusste wie geil ich darauf abfahre. Mit dir möchte ich noch ganz viele schöne Stunden verbringen in dem du mir was neues an mir zeigst. Ich habe das safere Vertrauen mit dir. Den 2 Oktober werde ich so schnell nicht vergessen, das war der ober Hammer gewesen, selbst du warst erstaunt gewesen und konntest es kaum glauben....ich sage nur Strom! Das konnte ich in deinen schönen Augen sehen. Vielen Dank dafür noch mal. Liebe Danny bleib wie du bist, einfach traumhaft...

Bizarrlady Dannys reply:
Dankeschön Jürgen, freue mich schon auf das nächste mal
Was für eine Frau! Der Ringkampf mit ihr war das Beste seit Langem!! Endlich haben wir hier in HH wieder einen Stern am Ringkampf-Himmel... bedingungsloser Einsatz, intelligent, witzig und der unbedingte Wille zu siegen... und dazu noch bildhübsch... 5 Sterne!!!

Miss Unikats reply:
Vielen Dank für diesen Eintrag:)))
Liebe Herrin Adela, Ihre neuen Fotos sind wirklich gut geworden und stellen dar, was Sie sind: schön, elegant und sexy. Sie wecken die Phantasie des Betrachters und den Wunsch, diese bei einem Besuch auch zur Realität werden lassen. Gestern ist Ihnen das wieder meisterhaft gelungen und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Viele Grüße, Sklave G.

Lady Adela Sommers reply:
Hi Sklave G., danke für diese grosartigen Kompliment. Dominante Grüße Herrin Adela
Heute stand wieder ein Termin bei Lady Adela auf dem Programm. Ich hatte mir ein Rollenspiel in einem neuen Outfit der neuen Fotos gewünscht. Wie immer war es ein super toller Termin einer stets motivierten Frau die ihren Gästen immer ein Erlebnis im Termin bietet. Lg Der Stammgast

Lady Adela Sommers reply:
Das freut mich zu lesen Ma...Dann bis bald bis zum nächsten geilen Erlebniss. Lg. Lady Adela
Hallo Lady Nic, war wieder eine tolle Session nach langer Pause. Lg Andreas
Vielen Dank Lady Nic für die heiße Session heute. Wäre es für mich nicht soweit würde die Wiederholung nicht lang auf sich warten lassen. Frank
War gestern Abend zum ersten mal bei Sarah und kann nur sagen, es war einfach geil. Diese Frau ist safer natürlich und nimmt einem beim Gespräch vorher durch ihre absolut liebenswerte Art sämtliche nervösität. Sie weiss genau was sie macht und bleibt einem noch lange im Gedächtnis:)Konnte mir mein Grinsen während der gesamten Zugfahrt nach Hause nicht aus dem Gesicht wischen. Ich komme sehr gerne wieder zu dieser superhübschen Frau, um mir mal meine grenzen zeigen zu lassen:)

SARAH BIZARRRRs reply:
Na das klingt doch als hätten nicht nur die Sneaker Spuren bei Dir hinterlassen :-) Freue mich auf weitere Experimente!
Sehr geehrte Herrin Unikat! Sie sind von den Bildern her, eine Herrin zum Niederknien. Genau so stelle ich mir als Sklave meine Domina vor. Ich werde Sie in den nächsten Tagen kontaktieren und einen Termin mit Ihnen absprechen. Viele Grüße Stefan

Miss Unikats reply:
Danke mein Lieber
Ich bin nun schon über 20 Jahre im BDSM unterwegs, aber die Session war einfach nur WOW. Angefangen mit der Kommunikation, dann die klaren Ansagen, wie ich zu erscheinen und vor der Tür zustehen habe (war eine Herausforderung), die Begrüßung und dein Outfit. Die Umsetzung meiner Gedanken und dein Einfallsreichtum dabei waren genial, zumal du keine Erfahrung mir den mitgebrachten Utensilien hattest und beim Brannding andere benutzt. Das macht eine gute Herrin auch aus, neben der Freude und dem Spaß am BDSM, die du eindeutig hast. Deine Konsequenz bei der Umsetzung deiner Idee tut dem Sklaven gut und deine Kommentare sind erfrischend, zumal, wenn du dem Sklaven einen nicht gewollten Ton entlockst. Die lange Fahrstrecke und Zeit haben sich mehr als gelohnt und ich freue mich auf die nächste Session.
Hallo Adela, das war heute wieder eine Hammersession mit einem Rollenspiel was einfach klasse war.Ich hatte ja nur eine vage Vorstellung was passiert weil wir improvisieren aber wir hatten beide wieder sehr viel Spass. Du bist einfach super. Schöne Grüße Andreas

Lady Adela Sommers reply:
Hallo Andreas, es freut mich, dass es dir gefallen hat und ich dich wiedr flashen konnte. Smyle Gruß Lady Adela
Es gibt nur eine Göttin für TS TV huren i Hamburg...Die Göttliche Alica.Sie lebt ihre Göttliche Dominanz einfach aus...mmmh Sie transforiert so einzigartig ihre TS um.Sie ist die Göttin die alle weiter führt im klinischen,Sie ist die Göttin in Hamburg.....bitte lernt Sie kennen wünschte ich düfte ihre Hure und eigentum werden Sie mich zur HURE GEFORMT ich Liebe abgöttisch die Hure Tamara

Alica Göttins reply:
Danke meine bitch freut mich zu lesen...💞
Ich war vor ein paar Tagen bei Ihr zu Besuch. Das Studio Apartament ist echt gut zu erreichen und super schön nach ihrem eigenene Stil eingerichtet. Die Lady sieht in Real noch viel viel Schöner aus. Es hat super viel Spaß gemacht ihr zu dienen und es war echt atemraubend. Ich komme gern jederzeit wieder um nächste mal was neues auszuprobieren. Gruß Marco

Lady Adela Sommers reply:
Hallo Marco, vielen Dank für diese positive Eintrag. Es hat mich auch gefreut dich kennenzulernen... und wie ich schon sagte, es gibt noch vieles zu entdecken. Bis bald LADY ADELA
Hallo Adela, es war wieder super.Es ist klasse deine Hingabe zu deinem Beruf und Service der seinesgleichen sucht.Einfach super LG Der Patient

Lady Adela Sommers reply:
Hi, Du weißt es meine Hingabe zusätzen. Danke
Zwei Dates in einer Woche. Beide haben viel Spaß gemacht. Super sympathisches und sehr gut aussehendes Mädel. Man geht immer zufrieden und gut gelaunt von ihr weg. Der Service und die Kenntnisse sind perfekt. Bereue es jetzt schon Hamburg wieder zu verlassen. Aber dafür freue ich mich umso mehr auf das nächste Mal. Bleib so wie du bist Dicken Kuss Chrisi

CARA TOPs reply:
Danke dir!!! Hoffe das nächste mal kommt schneller als gedacht =) war ein doppeltes Vergnügen.
Alter Schwede das hat geschepperrt, gerne wieder vielleicht als Latex hure, größer, weiter, tiefer.... 🙃 Im medizinischen Bereich. Ich freu mich jetzt auf schon drauf. Danke

Alica Göttins reply:
Oh HANNA JA DAS WAR EINE GEILE SESSION KANNST MICH GERNE WIEDER BESUCHEN MACH AUS DIR EINE RICHTIG VERSAUTE 2 LOCH BITCH..😘
Danke für das perfekte bizarre Erlebnis!! Bin gespannt, was du nächste Mal mit mir anstellst!!

CARA TOPs reply:
Nur geile Sachen!! Bis zum nächsten Mal, freue mich!
Martin074 schrieb an
2019-08-24 22:00
Hi Cleo Die Fotos werden Dir leider nicht gerecht Du bist eine fantastische Frau. Locker, offen ein. Wenig chaotisch aber sehr sympathisch und liebenswert. Du hast einen tollen Körper , mit wundervollem Busen und einer sehr leckeren liebes Grotte.., wie ich es sehr sehr selten erlebt habe, feucht und das beste Stück wird so toll umschlossen das jede Bewegung ein Genuss ist. Du bist die perfekte Liebespartnerin auf Zeit. Hoffe du hast nur einen Hauch von dem Genuss erlebt den ich heute hatte. Bleib so wie du bist und hoffe du weißt die wundervolle Kombination zwischen Traumkörper , lustigen Wesen und Sexy Charme der Dir Inne wohnt zu schätzen. Bis bald Martin
Hallo Adela Ich muss einfach sagen Du bist die Beste ohne wenn und aber. Lg Der Unbekannte

Lady Adela Sommers reply:
Das höre ich gern. Danke für das Kompliment. Lg. Lady Adela
Hallo Sarah! Das war mal wieder ein sehr vergnüglichen und versautes Stündchen mit Dir. Vielen Dank und bis dann wieder! :-)

SARAH BIZARRRRs reply:
Gerne versaue ich dich auf jedem deiner Urlaube hier oben! Grins
Hallo Lady Adela, es war wieder ein heisses Rollenspiel ich war diesmal wieder im Kloster und Du hast mich wieder auf den richtigen Weg zurückgeführt allerdings nicht auf den Pfad der Tugend. Schöne Grüße Der Rollenspieler

Lady Adela Sommers reply:
Es lohnt sich immer die Sünde abzulegen bei der Oberin Adela
Niko schrieb an
2019-08-17 06:04
Palina ist der Liebesengel auf Erden! Ich bin schwer begeistert und freue mich auf das nächste Mal mit dir, du wundervolle Frau.
Hallo Adela, zum Abschluss meines Urlaubs habe ich mich gefreut wieder eine so fantastische und auftegende Session erlebt zu haben.Das Rollenspiel einfach mega und wieder ein tolles Outfit. Schöne Grüße Andreas

Lady Adela Sommers reply:
Hallo Andreas, das freut mich zu lesen...ich hoffe, dass ich dich fit genug für die Arbeit gemacht habe. Smyle und ein ganz lieben Gruß
Hallo Lady Adela, wir hatten heute unsere erste Session. Ich bin safer begeistert von der Terminvergabe über die Session bis zur herzlichen Verabschiedung.Ihr Domizil ist blitzsauber,ihr Outfit Spitzenklasse und die ganze Session schlichtweg gelungen.Nach vielen fachlichen und menschlichen Entäuschungen durch andere Frauen hab ich jetzt eine neue Herrin. Schöne Grüße SM Kenner

Lady Adela Sommers reply:
Hallo SM KENNER, danke für die positive Feedback. Gruß Herrin Adela
Das war gestern die abgefahrenste Session ever. Die gesamte Inszenierung war einzigartig. Eine spannende, lehrreiche Erfahrung. Danke dir.
Hallo Danny, noch einmal vielen Dank für die schöne Zeit heute Abend. Auch wenn ich eher zur introvertierten Sorte gehöre, kannst Du mir glauben, daß es mir wirklich gut gefallen hat. Du bist nicht nur ausgesprochen attraktiv, sondern auch sehr sympathisch. Man merkt, daß Du mit großem Engagement bei der Sache bist. Ich freue mich auf das nächste Mal.
Es ist immer wieder herrlich wie du mir neue Facetten aufzeigst. Deine abgründige Fantasie scheint grenzenlos. Ich trage mit Stolz und Würde die Spuren unserer letzten Begegnung. Ich freue mich schon darauf was dein hübsches Köpfchen als nächstes auscheckt. Bis bald
Ich wollte etwas besonderes - und ich bekam etwas absolut außergewöhnliches. WOW! Ihr seid ein phantastisches Team! Obwohl ich zum ersten Mal bei Euch war, habt Ihr meine Phantasien perfekt umgesetzt und mich sogar dazu gebracht, meine eigenen Limits zu testen. Danke für eine Wahnsinnszeit! Was Ihr über Euch schreibt ist absolut korrekt: Kurzes, sympathisches Gespräch, Frischmachen und dann Vollgas - wie gewünscht ohne Pausen. Ich bin tatsächlich mehr als zufrieden; ich bin glücklich! Und Sarahs unglaublich ruhige, aber dominante Stimme wird mir noch eine paar Tage im Kopf bleiben. Danke, Danke, Danke, dass ich Euch erleben konnte.

TEAM Bizarrs reply:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Du hast aber auch ganz wunderbar als Spielzeug gedient und es war faszinierend wie wir dich über deine Grenzen bringen konnten! Mit zwei Ladys geht eben doch mehr als mit nur einer! Grins
Eine Perfektionistin in jeder Hinsicht. Dies betrifft dein Outfit, deine Ausstrahlung, deinService und nicht zuletzt die Ausstattung/Auswahl der Location. Ich habe mich vom ersten Moment an wohlgefühlt. Dein bezauberndes lächeln zog mich sofort in deinen Bann. Doch dann war es auch schon um mich geschehen. Kaum die Kontrolle übernommen hast du mir die tüt zum reich der Abgründe geöffnet. Ich schwebte nur noch auf einer Woge von Schmerz und Geilheit. Einfach perfekt. Ich hoffe, ich bekomme bald erneut eine Audienz.
Wow, spontan die brillante Idee gleich umgesetzt. Dabei hast du mir völlig neue Perspektiven eröffnet. Die Säfte flossen in ungeahnter Menge. Die Stromtherapie tat ihr übriges. So ist das Leiden erträglich.
Ich war vor Jahren bei Dir, danach hatte ich, wenn ich mal nach Hamburg kam, keine Zeit mehr für "Abenteuer". Und diese Frau/Du bist ein Abenteuer. Hast/Hat mich ohne Probleme immer wieder auf den Boden gezwungen und so festgehalten, dass ich, obwohl schwerer und leichter, nicht mehr hochkommen konnte. Ist dabei nicht nur sehr sympathisch, sondern lieb und psychologisch einfühlsam.
Sehr verehrte Frau Doktor, das superheilverfahren mit Ingwer hat seine aufheizende Wirkung erzielt. Es war wieder mal megagrandios. Vor allem der Abschluss hat eine langanhaltende Wirkung. Unglaublich, dass so eine liebreizende Person so abgrundtief ... sein kann. Ich kann die nächste Begegnung kaum abwarten.

Bizarrlady Dannys reply:
Vielen lieben dank, es ist immer wieder schön dich zwischen meinen Fingern zu haben.
Hallo Lady Adela, es war heute wieder ein toller Termin.Schon die Terminabsprache klappt immer problemlos Du hast jedes Mal ein aufregendes Outfit an.Du bist humorvoll direkt und durch deine Art die Session zu gestalten wird jeder Besuch zu einem Erlebnis das nachwirkt.Und mittlerweile kennst Du mich fast besser wie ich selbst. Du weisst genau was ich brauche. Schöne Grüße Der Patient.😊

Lady Adela Sommers reply:
Hallo Patient, ich werde jetzt sehr hummorvoll antworten....ich weiß jetzt schon das du mich sehr bald wieder brauchst. Smyle
Hallo Danny, letztes mal war wieder eine echt tolle Session. Mir hat es richtig Spaß gemacht. Und dir sichtbar auch. Mal sehen wohin du mich nächstes mal entführst 😈 Bis Bald und lieben Gruß

Bizarrlady Dannys reply:
Hallo Facesittingsklave, ja ich hatte sichtbar Spaß. Wer weiß wo du das nächste mal landest bei der Entführung.
Hallo Adela, das gestern war wieder grosses Kino.Inspiriert durch meine Idee war es ein tolles Rollenspiel was mich wieder restlos begeistert hat. Der Rollenspieler

Lady Adela Sommers reply:
Hallo, das freut mich...du weißt ich liebe in eine Rolle zu schlüpfen und das Ganze dann zu zelebrieren bis zum süßen oder bitteren Ende. Smyle
Hallo Lady Adela, vielen Dank für den tollen Termin und das anschliessende Gespäch über ein persönliches Problem hat mir sehr gut getan.Es ist immer traumhaft Dich zu besuchen. Lg Andreas

Lady Adela Sommers reply:
Hallo Andreas...Gerngeschehen....ich habe immer ein offenes Ohr für dich...du weißt wir können über alles reden. Lg. Lady Adela
Andreas schrieb an
2019-06-20 20:44
Für Mistress Madita Moin zusammen, ich war nun das 4te Mal bei Mistress Madita und bin noch immer völlig verzaubert. Eigentlich halte ich mich nicht für besonders devot.... dachte ich. Ich wollte einfach mal diese Erfahrung machen. Diese Frau hat mich sehr schnell durchschaut und mich derart klar zu ihren Füßen dienen lassen, ich wusste gar nicht wie mir geschah. Ich hatte diese Ader schon immer, und hier und da mal ausprobiert - aber erst durch die natürliche Dominanz dieser - ich sag einfach mal "Göttin", war ich gleich ausgeliefert, und dazu musste ich nicht mal immer festgebunden sein. Jede Session war ganz anders - mal sehr schroff, mal überaus sinnlich. Sie entscheidet, und doch wirst du auf's Äußerste belohnt. Auf die nächste Session freue ich mich schon sehr.
Wirklich Bildhübsch das Mädchen.... Wieder ein neuer Stammgast.

CARA TOPs reply:
Und ein Stammgast über den ich mich sehr freue!!! Danke dir.
Liebe Frau Doktor, das war eine Untersuchung vom feinsten. Die muß bald wiederholt werden. Danke für den schönen Nachmittag. Kuss Ralf
Andre1887 schrieb an
2019-06-05 23:08
Hallo meine süße es war sehr schön mit dir und geil mit dir heute ich freue mich schon auf das nächste mal mit dir meine süße 😘😘lg andre
Nach einiger Zeit hatte ich gestern das Vergnügen. Saft ab Quelle wenn man nicht weiß wann er anfängt zu strömen hat seinen besonderen Reiz. Vor allem wenn man nur noch alles schlucken kann damit nichts ins Auge geht.Deine schlanken Hände haben mal wieder die tiefen Höhlen erforscht und perfekt bearbeitet. Das brutale Gribbeln in meinem Zipfel bringen wir mit etwas Übung zur Höchststufe. Alles in allem eine endgeile Session.

CARA TOPs reply:
Ich freue mich auf die nächste Wiederholung!
Hallo Danny, auch heute wieder in Topform, besonders die Hotpants hatten es mir sofort angetan. Schön zusehen, wie es Dich freut, wenn Du mich quälst. Bald wieder und neue und härtere Erfahrungen machen. Vielen Dank! LG SlaveTom

Bizarrlady Dannys reply:
Hallo Slave Tom , immer wieder gerne :-D
Gaylord schrieb an
2019-05-29 07:20
Liebes Modelle Hamburg Team. Erbitte zu fragen, wann Lady Kathi Angel zurück ist?

Modelle-Hamburg.coms reply:
Hallo Gaylord leider wissen wir nichts genaues .
Liebe grüsse
BB schrieb an
2019-05-27 11:37
Klaudia, das war das beste Erlebnis was je hatte einfach nur Paradisisch vom Anfang bis zum Ende.
Einige Zeit habe ich vergehen lassen, Lady Adela in ihrem gepflegten Studio um einen Termin zu bitten. Diese Zeitspanne war insoweit bewusst gewählt, damit ich so von dem von dieser absoluten Superfrau bei mir aufgebauten Suchtpotential etwas runterkomme. Nun dachte ich, gehe wieder dem normalen Tagestrott nach – wie es „reifere“ Menschen oft zu tun pflegen. Aber ich habe meinen Willen, nicht gleich wieder süchtig zu werden überschätzt, denn bereits beim Betätigen des Klingelknopfes spürte ich ein unwiderstehliches Verlangen mich in die traumhafte Welt von Lady Adela zu begeben. Kaum hatte sie die Tür geöffnet, war es um mich geschehen. Schneller als erwartet machte sie aus meiner mit Mühe erarbeiteten Gelassenheit eine Achterbahn der Gefühle. Gern würde ich alle Erlebnisse dem Leser dieses Gästebuches näher bringen. Aber an diesem Punkt genieße ich nur noch – schweige – und sage DANKE liebe Adela! Ich kann unser bereits geplantes nächstes Treffen kaum erwarten und zähle die Wartezeit in Stunden, Minuten und Sekunden runter. Lady Adela du bist einfach traumhaft!

Lady Adela Sommers reply:
Hallo Ingo, ich habe jetzt auch einige Zeit vergehen lassen mit dem Antwort, dachte dann wären wir Quitt und ich würde mich besser fühlen. Smyle Misst, es ist aber nicht so...ich habe fast schon schlechtes Gewissen, weil wir auch schon eine super geilen neues Date hatten. Ich hoffe du kannst mit meinem trockenen Humor umgehen. Ein ganz lieben Gruß von deinen Lady Adela
Black B schrieb an
2019-05-25 08:31
Gestern war ich bei Ihr, schwärme immer noch davon gefühlvoll freundlich mit viel Zeit ohne Hektik, fühlte mich sehr wohl, Klaudia ist eine Traumfrau und wie im Paradies wenn man Zeit verbringt bei und mit Ihr.
BlackB schrieb an
2019-05-24 13:04
Der Besuch bei Klaudia hat sich sehr gelohnt top Frau mit sexy Figur sehr ruhig alles kein Stress und gefühlvoll. Gerne komme ich wieder
Ronnronn schrieb an
2019-05-22 23:08
Liebe Anabelle Teeny, schöne Zeit hatten wir, fühlte mich sehr wohl bei Dir - Dein Körper ist aber auch Zucker:-)!! Bleib wie du bist du Süße - bis bald und LGR
Hallo Frau Doctor, es war gestern wieder eine tolle Behandlung aber der Heilungsprozess dauert.Es muss unbedingt in Kürze ein neuer Termin erfolgen Lg Der Patient 😊

Lady Adela Sommers reply:
Genau, so inzwischen steht schon der neuer Termin fest....so soll es doch sein!
Ich wollte mich hier noch mal auf diesen Wege bei der Lady für die Erkenntnis Reiche Session von gestern bedanken. Es ist immer wieder schön von der Lady zur Bitch ausgebildet und dementsprechend auch benutz zu werden. Es ist einfach ein Traum wie es die Lady Schaft so heiss zu sein und trotzdem so hart mit den Strapon zustoßen zu können. Und anscheinend hat die kleine Softbitch wieder mal was missverstanden den danach gab es 50 zärtliche Hiebe mit der Peitsche die ihre Spuren hinterlassen haben. Und dafür sorgen das ich die Lady die nächsten Tage nicht vergessen werde und sie auch fleißig spüre. Es ist immer wieder schön wenn die Lady es schafft die Grenzen der grossmauligen kleinen Bitch zu erweitern und die Grenzen neu festzulegen. Einfach mal ein ganz großes Danke an die Lady. Lg die kleine devote Bitch

SARAH BIZARRRRs reply:
Es ist mir immer wieder ein Vergnügen die kl Bitch auf den richtigen Weg zu bringen! 😉
Gestern hatte ich das Vergnügen, unter Caras perfekt geformten Hintern zu liegen. Sie ist nicht nur bildhübsch sondern auch sehr herzlich. Ein Lächeln von ihr und das Eis ist gebrochen. Und auch ihre Schamlippen sind der Hammer. Den Anblick beim gehockten Reiter MUSS man gesehen haben. Ich hatte schon wieder Lust, als ich im Auto saß und mit breitem Grinsen nach Hause fuhr. Vielen Dank liebe Cara und bis spätestens August.

CARA TOPs reply:
Danke! Freue mich schon sehr auf das nächste Wiedersehen und dann nimmt der perfekt geformte Hintern sehr gerne wieder Platz!!
Ich schrieb an
2019-05-07 21:52
Top Milf gerade besucht komme wieder
Ich war vor 2 Wochen eine Stunde bei Lucy und habe Ihren dominanten Service genießen dürfen. Lucy's Fotos entsprechen der Realität - es erwartet einen also eine wunderschöne und sehr sympathische Frau mit äußerst reizvollen Kurven. Es war unser erstes Treffen - hatte Lucy zwar schon länger im Auge, aber hatte sich bisher nicht ergeben. Wir begannen daher mit ein wenig netten Smalltalk und gingen dann in ein Vorgespräch über. Ich möchte nun nicht die ganze Session im Detail beschreiben aber Lucy versteht sich auf die dominante Rolle. Alles was wir besprochen wurde von Ihr umgesetzt, selbst NS spendete Sie ausgiebig, obwohl unser Treffen sehr spontan stattfand (15 Minuten vorher angerufen). Sie versteht es, wirklich gut in die dominante Rolle zu schlüpfen und einen am Ende der Session wieder auf Augenhöhe aufzufangen. Für mich wird es nicht das letzte Treffen mit Ihr gewesen sein und es gehörte zu den deutlich besseren Erfahrungen, die ich im professionellen Bereich machen durfte. Lucy, ich möchte mich nochmal bei dir für die tolle Session bedanken. Wir werden uns sicher wiedersehen.

Lucy Glamours reply:
Das ist aber nett, vielen lieben Dank. Ich freu mich auf ein Wiedersehen. Bis bald, Lucy....
Bei Sarah erlebe ich die KV-Sessions intensiver als je zuvor.Wie sie den KV auf dem Teller serviert und man den Anblick und Duft genießen kann ist schon einzigartig.Wenn sie mich dann mit einem Lächeln füttert bin ich glücklich und stolz so einer Traumfrau dienen zu dürfen.

SARAH BIZARRRRs reply:
Und die Lady ist stolz wenn du schön den Teller leer machst und dafür sorgst das immer die Sonne scheint! 😊
Jung, erfahren, zierlich, gnadenlos, charmant, sadistisch, bildhübsch, pervers, verspielt, konsequent und dabei immer eine unglaubliche positive Ausstrahlung. Das macht jede Begegnung und jede Session zu einem besonderen Erlebnis. Die Kräuterspiele waren ein Genuß. Besonders als du sie nir dahin gestopft hast, wo die Sonne nicht hinscheint ;). Solche Tunnelspiele enden viel zu schnell. Vielen Dank für das Erlebnis. Die Zeit mit Dir verging wie im Flug. Bis hoffentlich recht bald.
Zauberhafte Klinikfee du warst wieder einmal der absolute Hammer. Mehr muss man nicht sagen. <<ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei dir.
Vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag, davon werde ich noch lange träumen. Bis bald und ich hoffe, es hat Dir genauso viel Spaß bereitet, wie mir. Liebe Grüße SlaveTom (J)

Bizarrlady Dannys reply:
Hallo Tom, hatte sehr viel Spaß und freue mich aufs nächste mal. LG Danny
Ich bedanke mir recht herzlich für die zusätzliche Sklavenverpflegung und die artgerechte Behandlung. Die Schmerztherapie mit den kleinen grünen Pflanzen war sehr effektiv und nachhaltig. Ich kann das nächste mal kaum erwarten. Mit masochistischen und sklavengerechten Grüßen Alfred
Sarah ist einfach super und als Mensch völlig Authentisch. Ihr NS der beste Champagne den man bekommen kann. Mein Hintern und meine Brust tun mir auch 2 Tage später noch weh, aber so soll es ja auch sein. Ich komme sehr gerne wieder. 100 Prozentig.....

SARAH BIZARRRRs reply:
Vielen Dank mein Lieber, gerne setze ich das ganze mit Dir fort und wer weiß welche Körperteile dann so 2 Tage „Nachwehen“ haben 😉
Modelle-Hamburg.com
Welcome to Modelle-Hamburg, here you'll find everything you could possibly wish for.
Whores | Models | Escorts | Couples | Dominas | Transsexuals | Massageclubs | Locations | Brothels | FKK-Clubs
You may only enter this Website if you are at least 18 years of age, or at least the age of majority in the jurisdiction where you reside or from which you access this Website. If you do not meet these requirements, then you do not have permission to use this website.
Youth protection is an important thing for us