deutschenglisch
Here you can write short stories and recommendations. Please keep in mind that it cannot be tolerated to get too personal or to swear in foul language.
Hi es handelt sich hier um eine klasse Frau echt der Hammer. Sie hat das Herz am richtigen Fleck.
Ich durfte Sarah kurz vorm Shutdown noch kennen lernen ... ihre Füße, ihr NS verpackt mit Dirty Talk und einer geilen, schmerzhaften Brustwarzenbehandlung in fixiertem Zustand ... einfach nur geil. Ich hoffe das wir uns bald wieder sehen können. Pass auf dich auf. LG Andreas

SARAH BIZARRRRs reply:
Danke dir, wenn alles wieder Gut ist dann wird’s eine Fortsetzung geben wie du sie dir heute noch nicht erträumen kannst!! Grins
Goerge schrieb an Sophia
2020-02-27 23:18
Ich habe die atemberaubende Sophia das erste mal getroffen und war einfach nur hin und weg so eine intellektuelle Frau mit solch tollen Gesprächen habe ich noch nie getroffen die Bilder sind mega aber in echt übertrifft Sophias Schönheit die Bilder um einiges der Sex war auch absolut super alles wie vorher besprochen sophis ist eine absolute Traum Frau ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen Goerge

Sophias reply:
Hat mich gefreut 😘
Emily schrieb an
2020-02-15 14:44
War heute bei Emily und es war der Hammer super sexy Frau!!! Sie hat einen super schönen Po das macht echt süchtig danach, der Anblick in Doggy ist einfach super!!! Der Service wird hier super erfüllt!!! Dankeschön für die schöne Zeit!!! Vlg Ralf
Heintje schrieb an
2020-01-30 16:33
morgen um 15.00 Uhr sind Dirty Games Spiele bei Brenda im Willhoop angesagt. Zuschauer und aktive Mitspieler erwünscht. Bitte bei Brenda melden.
Ich war heute bei Sarah zu Besuch und ging mehr als zufrieden nach Hause! Sie ist noch viel schöner wie aus ihren Fotos hervorgeht, symphatisch und hält ihr versprechen. Der Service war super, die Zeit verging leider viel zu schnell.. Kann sie echt nur weiterempfehlen! Ihre Session geht mir nicht mehr aus dem Kopf..

SARAH BIZARRRRs reply:
Vielen Dank für die netten Worte! Vielleicht bist du ja bald wieder in Hamburg 😉
War gerade in Tonndorf bei Nancy, super alles so wie es wollte. Bleibe authentisch und ehrlich so wie du bist. LG der weitgereiste und frühe Gast.
Tja, ich werde wohl doch bald mal wieder kommen, mich von Dir mit NS abfüllen lassen und mal sehen, vielleciht kriegen wir auch KV hin. Du bist einfach zu gut, ich krieg dich nicht mehr aus meinem Kopf. Bis bald, der Elb-jazzer

SARAH BIZARRRRs reply:
Das freut mich zu hören! Dann hoffe ich dich bald für eine Fortsetzung zu sehen!
Ich war nach längerer Zeit mal wieder bei Sarah. Als sie mir die Tür öffnete und sie in ihrer natürlichen Art strahlte, wusste ich was mir gefehlt hat: Eine überaus attraktive und sympathische Traumfrau. Ein netter vertraulicher Plausch und ein spannendes Spiel mit einem krachenden Höhepunkt☺) Sarah, deine Spuren waren auch Stunden später noch eine schöne Erinnerung. Sehr gerne wieder!!

SARAH BIZARRRRs reply:
Ja, es war mal wieder dringend an der Zeit es „real“ werden zu lassen! 😎 Freue mich auf noch viele weitere Begegnungen der Art mit dir!
Nachdem mein Erstbesuch beim Team Bizarr vor ein paar Monaten (siehe Eintrag vom 04.08.2019) überragend vor, wollte ich mehr. Mehr Austesten meiner Limits von Sarah und sofern möglich einen Stargast auf meinen besonderen Wunsch. Ich bekam beides - meine Grenzen aufgezeigt und einen Stargast, der seine Rolle der für mich Unerreichbaren perfekt ausgespielt hat. Es war sehr gut für mich, dass ich die meiste Zeit nicht die Möglichkeit hatte, dass zu sagen, was ich gedacht habe. Denn falls Sarah gewusst hätte, was ich alles so gedacht habe, hätte sie mir sicherlich spielend noch mehr meiner Grenzen aufgezeigt. Ihr wart atemberaubend und ich bin vollkommen fertig - genau wie gewünscht. Danke, danke, danke - auch an den Stargast! Wieder ein außergewöhnliches Erlebnis!

SARAH BIZARRRRs reply:
Wie ich gestern schon sagte, manche Grenzen wollen nicht bloß überschritten sondern komplett neu ausgelotet werden! Gerne zeige ich dir diesen Weg ein weiteres Mal auf, auch mit besonderer Zugabe eines Stargastes 😉 Vielen Dank für die Session und das tolle Feedback!
Vielen Dank für die Session heute Herrin Sarah. Ich habe um diesen Termin wirklich gebettelt und es hat sich gelohnt. Ich habe das Höchste Niveau erleben dürfen. Vielen Dank

SARAH BIZARRRRs reply:
Danke Jürgen, gerne widme ich mich Dir ein weiteres Mal und erhöhe deine Qual!
Ich habe dieser fantastischen Lady die schönsten und intensivsten Momente meines Sexlebens zu verdanken. Unter ihrem göttlichen Po, wurden meine bizarrsten Wünsche wahr. Unvergesslich, unvergleichlich! Das Auge isst mit bei dieser wunderschönen Frau! Danke, liebe Sarah! Ich glaube, ich spreche hier vielen ihrer Verehrer aus dem Herzen! Das musste raus! Das musste mal geschrieben werden. Vielleicht hilft es anderen, auch dieses einzigartige Glück zu finden! Danke, Sarah!

SARAH BIZARRRRs reply:
Erwin, nach Worten sollten Taten folgen!
Wollte auf diesen Wege der Lady einfach nur danken. Das sie mich jetzt die letzten 3 Jahre erzogen hat. Es ist bei jeder Session wieder ein Traum wie anmutig, heiß, sexy, anmutig und doch bestimmend und dominant die Lady ist. Die Lady weiß was sie will und braucht und holt sich jedesmal das was sie will mit ihren eigenen Ansprechenden Mittel. Und es ist unglaublich wie die Lady mit den Strapon umgehen kann und wie ausdauernd die Lady zu stoßen kann. Sie weiß wie sie die Sklaven gefügig zu machen hat. Daher einfach mal ein danke für die letzten 3 Jahre Erziehung. Hoffe das ich der Lady wenigstens gelegentlich als Sklave überzeugen konnte. Und kann es kaum erwarten der Lady Cara präsentiert zu werden. Und hoffe das ich die Lady wieder glücklich machen kann. Auf die nächsten drei Jahre :-) Lg der kleine Softsklave. / Jammerlappen
Geiler German Spieß

SARAH BIZARRRRs reply:
👍🏻😉
War gestern Abend zum ersten mal bei Sarah und kann nur sagen, es war einfach geil. Diese Frau ist safer natürlich und nimmt einem beim Gespräch vorher durch ihre absolut liebenswerte Art sämtliche nervösität. Sie weiss genau was sie macht und bleibt einem noch lange im Gedächtnis:)Konnte mir mein Grinsen während der gesamten Zugfahrt nach Hause nicht aus dem Gesicht wischen. Ich komme sehr gerne wieder zu dieser superhübschen Frau, um mir mal meine grenzen zeigen zu lassen:)

SARAH BIZARRRRs reply:
Na das klingt doch als hätten nicht nur die Sneaker Spuren bei Dir hinterlassen :-) Freue mich auf weitere Experimente!
Was für eine Ausstrahlung und Dominanz und dennoch ganz weich und einfühlsam. Sehr geehrte Lady Skylla, sie haben mich nicht nur um den Finger gewickelt, nein, sie haben mich ganz fest gehalten und mit mir gespielt als wäre ich wachs zwischen ihren fingern. Ich freue mich jetzt schon, auf das Nächste wieder sehen mit ihnen. Natürlich werde ich die Aufgabe, die sie mir gegeben haben, mit Freude erfüllen! Ihr Michael
Martin074 schrieb an
2019-08-24 22:00
Hi Cleo Die Fotos werden Dir leider nicht gerecht Du bist eine fantastische Frau. Locker, offen ein. Wenig chaotisch aber sehr sympathisch und liebenswert. Du hast einen tollen Körper , mit wundervollem Busen und einer sehr leckeren liebes Grotte.., wie ich es sehr sehr selten erlebt habe, feucht und das beste Stück wird so toll umschlossen das jede Bewegung ein Genuss ist. Du bist die perfekte Liebespartnerin auf Zeit. Hoffe du hast nur einen Hauch von dem Genuss erlebt den ich heute hatte. Bleib so wie du bist und hoffe du weißt die wundervolle Kombination zwischen Traumkörper , lustigen Wesen und Sexy Charme der Dir Inne wohnt zu schätzen. Bis bald Martin
Hallo Sarah! Das war mal wieder ein sehr vergnüglichen und versautes Stündchen mit Dir. Vielen Dank und bis dann wieder! :-)

SARAH BIZARRRRs reply:
Gerne versaue ich dich auf jedem deiner Urlaube hier oben! Grins
Niko schrieb an
2019-08-17 06:04
Palina ist der Liebesengel auf Erden! Ich bin schwer begeistert und freue mich auf das nächste Mal mit dir, du wundervolle Frau.
Andreas schrieb an
2019-06-20 20:44
Für Mistress Madita Moin zusammen, ich war nun das 4te Mal bei Mistress Madita und bin noch immer völlig verzaubert. Eigentlich halte ich mich nicht für besonders devot.... dachte ich. Ich wollte einfach mal diese Erfahrung machen. Diese Frau hat mich sehr schnell durchschaut und mich derart klar zu ihren Füßen dienen lassen, ich wusste gar nicht wie mir geschah. Ich hatte diese Ader schon immer, und hier und da mal ausprobiert - aber erst durch die natürliche Dominanz dieser - ich sag einfach mal "Göttin", war ich gleich ausgeliefert, und dazu musste ich nicht mal immer festgebunden sein. Jede Session war ganz anders - mal sehr schroff, mal überaus sinnlich. Sie entscheidet, und doch wirst du auf's Äußerste belohnt. Auf die nächste Session freue ich mich schon sehr.
Andre1887 schrieb an
2019-06-05 23:08
Hallo meine süße es war sehr schön mit dir und geil mit dir heute ich freue mich schon auf das nächste mal mit dir meine süße 😘😘lg andre
Gaylord schrieb an
2019-05-29 07:20
Liebes Modelle Hamburg Team. Erbitte zu fragen, wann Lady Kathi Angel zurück ist?

Modelle-Hamburg.coms reply:
Hallo Gaylord leider wissen wir nichts genaues .
Liebe grüsse
BB schrieb an
2019-05-27 11:37
Klaudia, das war das beste Erlebnis was je hatte einfach nur Paradisisch vom Anfang bis zum Ende.
Black B schrieb an
2019-05-25 08:31
Gestern war ich bei Ihr, schwärme immer noch davon gefühlvoll freundlich mit viel Zeit ohne Hektik, fühlte mich sehr wohl, Klaudia ist eine Traumfrau und wie im Paradies wenn man Zeit verbringt bei und mit Ihr.
BlackB schrieb an
2019-05-24 13:04
Der Besuch bei Klaudia hat sich sehr gelohnt top Frau mit sexy Figur sehr ruhig alles kein Stress und gefühlvoll. Gerne komme ich wieder
Ronnronn schrieb an
2019-05-22 23:08
Liebe Anabelle Teeny, schöne Zeit hatten wir, fühlte mich sehr wohl bei Dir - Dein Körper ist aber auch Zucker:-)!! Bleib wie du bist du Süße - bis bald und LGR
Ich wollte mich hier noch mal auf diesen Wege bei der Lady für die Erkenntnis Reiche Session von gestern bedanken. Es ist immer wieder schön von der Lady zur Bitch ausgebildet und dementsprechend auch benutz zu werden. Es ist einfach ein Traum wie es die Lady Schaft so heiss zu sein und trotzdem so hart mit den Strapon zustoßen zu können. Und anscheinend hat die kleine Softbitch wieder mal was missverstanden den danach gab es 50 zärtliche Hiebe mit der Peitsche die ihre Spuren hinterlassen haben. Und dafür sorgen das ich die Lady die nächsten Tage nicht vergessen werde und sie auch fleißig spüre. Es ist immer wieder schön wenn die Lady es schafft die Grenzen der grossmauligen kleinen Bitch zu erweitern und die Grenzen neu festzulegen. Einfach mal ein ganz großes Danke an die Lady. Lg die kleine devote Bitch

SARAH BIZARRRRs reply:
Es ist mir immer wieder ein Vergnügen die kl Bitch auf den richtigen Weg zu bringen! 😉
Ich schrieb an
2019-05-07 21:52
Top Milf gerade besucht komme wieder
Bei Sarah erlebe ich die KV-Sessions intensiver als je zuvor.Wie sie den KV auf dem Teller serviert und man den Anblick und Duft genießen kann ist schon einzigartig.Wenn sie mich dann mit einem Lächeln füttert bin ich glücklich und stolz so einer Traumfrau dienen zu dürfen.

SARAH BIZARRRRs reply:
Und die Lady ist stolz wenn du schön den Teller leer machst und dafür sorgst das immer die Sonne scheint! 😊
Sarah ist einfach super und als Mensch völlig Authentisch. Ihr NS der beste Champagne den man bekommen kann. Mein Hintern und meine Brust tun mir auch 2 Tage später noch weh, aber so soll es ja auch sein. Ich komme sehr gerne wieder. 100 Prozentig.....

SARAH BIZARRRRs reply:
Vielen Dank mein Lieber, gerne setze ich das ganze mit Dir fort und wer weiß welche Körperteile dann so 2 Tage „Nachwehen“ haben 😉
Marco schrieb an
2019-04-05 18:09
ES WAR WUNDERVOLL MIT KARINA. ICH KOMME WIEDER....
Verehrte Sarah, mit jedem Besuch bei Dir steigert sich meine Lust - auch an Dingen, auf die ich vorher im Traume nicht gekommen wäre. Und mein Verlangen nach immer härterer Hand von Dir wird auch nicht gerade weniger - im Gegenteil. Das hängt muss wohl auch mit Deiner atemberaubenden Verführungskraft in Verbindung mit der Dir eigenen makellosen Schönheit zusammenhängen. Und damit, dass Du so unglaublich sympathisch, einfühlsam und menschlich bist. Und damit, dass Du genau zu wissen scheinst, was Du willst, und was Du tust, und mit Freude bei der Sache bist. Einmal Sarah - immer wieder Sarah!

SARAH BIZARRRRs reply:
Ohja, ich weiß absolut was ich will! Mit dir deine Grenzen ausloten um sie dann gemeinsam zu überschreiten 😉
Verehrte Sarah, danke dafür, dass Du mich in Deine traumhaften und unglaublich sinnlichen Erlebniswelten mitnimmst und mir auf geduldige und liebenswürdige Weise nach und nach beibringst, wie Lust und Verlangen kultiviert und gleichzeitig intensiv gefühlt, gebändigt, zelebriert und intensiv genossen werden können. So macht Lernen Spaß! :)

SARAH BIZARRRRs reply:
Vielen Dank für dieses wunderbare Feedback! Ich freue mich auf noch viele bizarre Reisen mit dir!
Ich möchte mich bedanken für eine schöne Zeit ehrlichem Gespräch Ihre Aufmerksamkeit und Höflichkeit. Meine Empfehlung wenn es toller gf6 sein soll
Ich kenne sie nun seit 15 Jahren, ich habe das Glück gehabt einige Jahre als Partner an ihrer Seite leben zu dürfen, die beste Zeit meines Lebens, ich habe ein Fehler gemacht und sie dadurch verloren aber ich habe nie aufgehört sie zu lieben- jederzeit würde ich dich heiraten Kiss your crazy Baby
Kai schrieb an
2019-02-27 10:34
Hallo freunde, Ich versuche mal mal hier, ich suche einen Dominanten Herren der mich und eine der Devoten Frauen hier mal so richtig schön zusammen bestraft. Alle Details können wir gerne besprechen wenn sich einer meldet. LG
ein wahnsinns hintern! sarah ich möchte mal mit dir zusammen rumsauen! NS wäre mal geil! ich bin auf dem gebiet aber noch sehr unerfaahren! lg mister XY

SARAH BIZARRRRs reply:
Kein Problem, auch Anfänger sind bei mir Herzlich Willkommen!
Da hatte ich doch gestern die Lady im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Hals (stehen) - und nicht nur da ;) Auch diesmal war es ein tolles Erlebnis weil sie wirklich authentisch, einfühlsam und absolut bezaubernd ist. Das mit dem "Suchtfaktor" kann ich nur bestätigen!!! Ich komme wieder keine Frage ... ... und freue mich auf die nächste "Stufe" der Qualen ...

SARAH BIZARRRRs reply:
Vielen Dank mein Lieber, du bist aber auch ein wunderbares Podest für die Lady! 😉
Liebe Lady Sarah. Wollte mich auf diesen Weg nur mal für die netten Session im letzen Jahr bedanken. Sie sind so bezaubernd wie sie es schaffen die Softbitch immer weiter zu benutzen und Stück für Stück die Grenzen zu erweitern :-) Auf ein wunderbares neues Jahr. Und das die Ausbildung endlich Früchte trägt. Damit die Lady sich voll und ganz ausleben kann. Mit devoten Grüßen die Softbitch

SARAH BIZARRRRs reply:
Ja die Grenzen wollen „erweitert“ werden 😉 Nun hat die Lady ja maschinelle Unterstützung 😎
Danke für die Videobotschaft! Die Momente unter Ihren wunderschönen Füßen, schmusend, mit devotem Blick in Ihre stolzen Augen, gehören zu den schönsten in meinem Leben! Das Sie mit Ihrem knackigen Po und seinen köstlichen Früchten seit Jahren beHERRschen! Danke! Ich bleibe Ihnen treu auch in 2019!

SARAH BIZARRRRs reply:
Ich erwarte dich !
Danke für das exklusive Essen.Deinen KV zu schmecken und dabei in Deine wunderschönen Augen zu blicken ist immer ein Erlebnis an das ich hinterher noch lange denke.Du bist auf jeden Fall die schönste Herrin die mir in meiner langjährigen Zeit als Toilettensklave begegnet ist.

SARAH BIZARRRRs reply:
Schaue dir immer wieder gerne dabei zu wie du mich zufrieden stellen möchtest! Und meist gelingt es dir fast problemlos :-) Die schmutzigen Füße erwarten dich gleichermaßen wie das exklusive Dinner immer wieder gern!
Was für eine kleine Lady. Körperlich eher zierlich, aber charakterlich und menschlich eine ganz Große. Vany versteht es einem den Kopf zu verdrehen und das Geschehen so zu leiten, dass beide voll auf ihre Kosten kommen. Hoffe ich zumindest, ich bin es auf jeden Fall. Danke für das tolle Date!
Lange nach dem Perfekten gesucht und mit Sarah Bizarrrr gefunden. Ich bin knapp 300 Kilometer Kilometer gefahren und jeder einzelne Kilometer hat sich gelohnt! Ich wurde freundlich von der umwerfenden Lady empfangen und in einem Vorabgespräch habe ich Ihr meine Vorlieben, Fantasien und NoGo's mitgeteilt. Es wurde alles von Ihr in der Session berücksichtigt und wurde dadurch zur Perfektion. Die Lady versteht ihr Handwerk und wirkt im realen noch schöner als auf den Bildern. Ich bin nun auch von Ihr "besessen" und werde auch in Zukunft die weite Anreise in Kauf nehmen. Alles im Allen kann ich Sie nur weiterempfehlen!

SARAH BIZARRRRs reply:
Danke für dieses lobende Feedback ! Gerne baue ich das weiter aus was ich begonnen haben 😉
Heiko schrieb an
2018-09-13 19:43
Nadya ist ein hübsches Mädchen, es hat einen schönen Körper und ein hervorragendes Service. Danke Dir Nadya für die schöne Zeit Kuss Dein Heiko
Hmmmm. Würde hier am liebsten ganze Bücher schreiben. Aber dafür habe ich hier nicht die Zeit. Habe mich vor circa 2 Jahren das erste mal zu der Lady als blutiger Anfänger getraut. Und wollte mich halt mal ein wenig dominieren lassen. Hatte schon vorab ein paar sexy Videos von ihr bekommen. Und so stand ich da. Völlig schüchtern vor dieser Mega heißen Lady. Aber in einem Gespräch hat sie mir dann ein wenig die Angst genommen. Und der Rest war nur unbeschreiblich. Sie hat mich ordentlich benutzt. So wie es besprochen war und immer ein wenig mit meinen Grenzen gespielt. Ich kann diese Lady nur empfehlen. Sie ist heiss, macht das was man sich wünscht und es ist dort auch alles sehr sauber. Die Lady achtet selber auch sehr auf Hygiene. Wie gesagt. Gibt nicht besseres und heißeres. Und werde mich auch weiter benutzen lasse

SARAH BIZARRRRs reply:
Vielen Dank dir und auf viele weitere Grenzen die wir sprengen...grins
Danke für deine Therapiemethoden. Du bist die Queen :-*

SARAH BIZARRRRs reply:
War mir ein Vergnügen :-)
Mein zweiter Besuch bei Eurer Majestät, Madame Zoe. Diesmal als Paar (m/f). Eure Majestät versteht das Spiel der Dominanz. Langsam hat Sie uns gegeneinander ausgespielt und diesen Fehler unsererseits gnadenlos bestraft. Das Spiel zwischen mentaler Erniedrigung und körperlicher Demütigung ist einfach genial. Ihr Auftreten ist majestätisch, dominant, zielgerichtet und erniedrigend. Ich füge mich Eurer Majestät aus dem tiefsten inneren. Eine Session mit einem aktiven Bi-Mann kann die vergangenen zwei Sessions nur noch toppen. Ich hoffe, Sie werden fündig, Eure Majestät. Demütige Grüße, Ihr Schnapper

Madame Zoes reply:
Vielen Dank Schnapper. Ich freue mich auf deinen/euren nächsten Besuch und werde sicherlich etwas passendes finden und dich dann zu noch viel mehr Erlebnissen führen .
Die Präsenz dieser Frau in einem Zimmer ist mit verbundenen Augen spürbar. Ihre Lust hüllt einen ein. Sie steigert durch ihre Anwesenheit jegliche Gefühle von Lust bis Schmerz. Sie hinterläßt Ihre Leidenschaft die feucht in der Luft liegt, wenn Sie den Raum verlässt. Herzlichen dank für die Möglichkeit diese Erfahrungen mit ihnen zu machen und sie berühren zu dürfen. Auch sie haben mich berührt tiefer als sie denken. Grüsse und Küsse Karsten

Madame Zoes reply:
Danke dir Karsten. Die Freude war auch auf meiner Seite.
Eine Klasse für sich - wie im Film, großes Kino!
Sich in der Tiefe ihres Spiels verlieren, ihre nahbare Dominanz verspüren in dem Wissen, dass diese wunderbare Frau genau weiß wie man selber gerade fühlt. Das prickelnde Gefühl zu spüren durch ein Meer von Lust, Musik und Schmerz zu schwimmen um am Ende... Na ja das sollte jeder für sich raus finden. Alice du bist wunderbar. Mit deiner Art machst du es einem leicht sich auf die Reise zu begeben und die Begegnung mit dir zu genießen. Gruß Karsten
Virtuos, spielt Männerkörper wie ein Musikinstrument in geilster Symphonie. Ruhig, zärtlich, passioniert, sadistisch. Eine intensive Erfahrung, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Lecker, geil und äußert gekonnt. Bis bald!
WOW!! So eine unglaublich attraktive, dabei völlig entspannte und natürliche Frau!! Diese Bilder sind mit Sarah nicht zu vergleichen. Sie ist umwerfend als Mensch, Frau und Bizarrlady, hat mich aufs allergeilste bespielt, es stimmt einfach alles - die Location, Ihre Stimme, Ihr Körper, Ihr Duft, Ihre Sprache, Ihr Niveau... Oscar-reif! Vielen Dank für diesen unvergeßlichen Traum von Session. Ich hoffe, Du bietest Männern wie mir noch lange Zeit diese absolut tiefe Befriedigung auf dem Luxus-Klasse-Niveau an. Sooo viel Sekt - da träum ich noch lange davon... bis zum nächsten Mal. Also bitte bitte Wiederholung, Du geilster aller Engel.

SARAH BIZARRRRs reply:
Aber gerne doch starten wir eine Wiederholung! 1000 Dank für diese Dankeshymne! :-)
Thomas schrieb an
2018-04-08 20:03
Wunderbar, Svetlana ist zurück. Hat mich gestern besucht - nett, freundlich und engagiert wie immer. Der Service - insbesondere Ihre Französisch-Kenntnisse - sind sehr bemerkenswert. Absolute Empfehlung.
Das war Freitag Nachmittag das leckerste Erlebnis seit langem. Vielen Dank du süßes Luder , und bis bald

SARAH BIZARRRRs reply:
Das freut mich sehr zu hören :-) Immer wieder gern!
Andreas schrieb an
2018-03-09 17:58
Ich wollte mal ein Lob hier lassen . Eure Seite ist echt super und ich hoffe ihr breitet euch noch mehr aus .. Ihr habt einen guten Ruf und in den Reportagen ect von euch kommt ihr sehr sympathisch rüber .👍 ich werde euch bei meinen Besuchen bei den Damen ( und das sind nicht wenig 😂) weiter empfehlen .. macht weiter so ..
Hallo Madame Zoe , ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist das sie während einer session einen rollkragenpullover tragen würden? Liebe grüße

Madame Zoes reply:
Ja das ist möglich, Jens
Du warst die erste die mich komplett aufgebohrt hat. Das war der absolute Hammer. Dazu das fiese Grinsen. Himmelfahrt mit einem Sexteufel. Nur megageil!!!

Video-News


Hi! Sarah! Ich bin auch von Deinem Videoclip begeistert! Viel erotischer als Fotos! Du ganz in schwarz,die sexy Stimme,dass verschmitzte Lächeln, Deine strahlenden Augen,von Dir würde ich gern dominiert und aus der Quelle abgefüllt werden wenn...ja wenn dass verdammte Alter nicht wäre(Mein Alter wohlgemerkt) Wie dem auch sei, Schöne Restweihnacht- en und einen guten Rutsch! Der Genießer

SARAH BIZARRRRs reply:
Hallo Genießer, dein Alter spielt bei mir keine Rolle..vorausgesetzt du bist Volljährig 😉
Niels schrieb an
2017-12-24 12:49
Wünsche Allen ein Frohes Weihnachtsfest
wow,war jetzt die Tage mal bei Sarah der super sexy Lady mit toller Ausstrahlung und dem gewissen EXTRA an Spielchen Ihr Body ist der Hammer und ihr Arsch einfach nur lecker,meine Zunge hat sich gefreut.Mein Durst auf Sekt wurde super gestillt Es war alles super korrekt und fair.schönen Gruß,vom Anfängerskl....

SARAH BIZARRRRs reply:
Ein WOW zurück, für diesen netten und schmeichelnden Eintrag! Da hoffe ich doch das wir aus dem Anfänger einen „richtigen“ Sklaven machen 😉
Joel schrieb an
2017-11-11 22:48
Hallo liebes Modelle Hamburg Team ich wollte mal ein Lob aussprechen für die neue Idee mit den Video News . Bilder können ja gelegentlich täuschen durch die News bin ich schon überzeugt worden die eine oder andere Dame zu besuchen . Ich würde mir wünschen das es noch mehr der Damen nutzen . Es ist auf jedenfall eine Bereicherung für eure Seite und für uns Nutzer ..super wie ihr euch immer wieder was neues einfallen lasst.
Ein Fan schrieb an
2017-10-30 17:17
Dieses Lob geht an das Modelle Hamburg Team , vor längerer Zeit war meine Meinung über die Macher eine ziemlich negative .ich hab mein Unmut im Feedback kund getan und eine Antwort kam prompt . Ich hätte nicht damit gerechnet überhaupt was zu hören . Doch würde ich eines besseren belehrt überaus freundlich und verständnisvoll wurde mir geantwortet mein Problem besprochen mir erklärt und sehr schnell gelöst .. ihr macht einen super Job und für mich seit ihr weder arrogant noch unfreundlich . Ihr seit meine Nummer 1 und was ihr hier auf die Beine stellt da kommt hier keiner ran . Danke dafür ..

Modelle-Hamburg.coms reply:
Lieber Fan Danke für diese netten Worte das hören wir natürlich gern .wir wissen natürlich das wir es nicht jedem Recht machen können , aber wir geben wirklich unser bestes . Jedem recht machen können wir es nicht aber auch da geben wir alles .💪 .. Liebe grüsse
Werner schrieb an
2017-10-28 09:59
Danke Marina, für die extrem geile Stunde mit Dir. Du gehst ab wie eine Rakete. Nochmal bitte. Bis bald. LG Werner P.S Ich habe dies noch einmal geschrieben, da das MH-Gästebuch vielleicht heute richtig funktioniert.
Lenja schrieb an
2017-10-28 09:06
Lenja, Danke für die wunderschönen Stunden letzte Nacht! Es war der Wahnsinn einer so sympathischen und lockeren Frau zu begegnen. Dazu lügen die Bilder nicht. Sie sieht Original noch viel schöner aus. Dieser Körper, diese Haut und dazu noch dieses süße Gesicht, Hammer! Ich habe mich so wohl gefühlt, wie bei einer Freundin. Wer Lenja nicht besucht ist selber schuld! Dieser Frau muss man begegnen und man kann Sie nur gerne haben! Wiederholung 150%!!! Eines gebe ich euch noch mit auf dem Weg, behandelt Sie mit Respekt denn genau so wollt ihr auch behandelt werden. Dann könnt ihr einer Wahnsinnsfrau auch näher kommen und Spaß haben! Bis bald
Werner schrieb an
2017-10-27 15:54
Danke Marina, für die extrem geile Stunde mit Dir. Du gehst ab wie eine Rakete. Nochmal bitte. Bis bald. LG Werner
Frank schrieb an
2017-10-27 13:53
Tolle Frau, geht voll auf die Wünsche des Kunden ein. War jedoch selbst nicht ganz bei der Sache ( priv. Stress). Auch dies hat sie bemerkt und versucht mich abzulenken. Auf alle Fälle eine gepflegte und kultivierte MILF. Wiederholungsbesuch erforderlich.
Stefan schrieb an
2017-10-27 12:53
Hallo Christina! Ich habe Dich eben unter den neuen Modellen gefunden. Man bist Du hübsch!!! Traumhaft! Da bleibt mir ja glatt die Luft weg. Ich werde Dich so schnell wie möglich besuchen. LG Stefan
Max schrieb an
2017-10-27 06:30
Wie zum Geier kann man die Video-News sehn,ich finde keinen Button,oder muß man dafür angemeldet sein????? Danke für die Hilfe.

Modelle-Hamburg.coms reply:
Guten morgen Max wenn eine Dame eine Video News geschrieben hat dann steht dann dabei ist auf dem Vild ein Play Button . Da kannst du es abspielen .oder auf der Sedcard dort findest du das dann auch .

Liebe grüsse
Werner schrieb an
2017-10-26 20:32
Danke Marina, für die extrem geile Stunde mit Dir. Du gehst ab wie eine Rakete. Nochmal bitte. Bis bald. LG Werner P.S Ich habe dies noch einmal geschrieben, da das MH-Gästebuch wohl nicht richtig funktioniert, leider.
Werner schrieb an
2017-10-26 16:37
Danke Marina, für die extrem geile Stunde mit Dir. Du gehst ab wie eine Rakete. Nochmal bitte. Bis bald. LG Werner
jupi schrieb an
2017-10-26 15:45
Frau ist etwas ganz besonderes. Ich war einmal bei Ihr und habe mich safer in sie verliebt.Seit dem Tage geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.Und das beste daran ist... Sie ist tief in meinem Herzen angekommen. Und das weiss sie auch. Danke das es Dich gibt.
Erik schrieb an
2017-10-25 18:41
Hallo Sex Gemeinde
Weiß einer bitte etwas über den Verbleib von der erotischen Molly Susi Maus ?
Bin gerade nach Hamburg gezogen.Danke für eine Info
Gruss Erik

Modelle-Hamburg.coms reply:
Modelle Hamburg Team : Molly Susi ist im wohl verdienten Ruhestand .Ob es irgendwann ein comeback gibt ist uns leider nicht bekannt .Schau dich doch einfach ein bisschen um vielleicht findest du ja etwas was dir gefällt .
Liebe grüsse
Adrian schrieb an
2017-10-25 15:25
Wonderful girl which will make you feel comfortable and relaxed. Her riding skills are really good. I would meet her again.
Verehrte Madame Zoè,
Ihre rauchige Stimme nimmt einen gefangen, mal klingt sie warm und beruhigend und im selben Augenblick schon wieder streng und fordernd.
Ihre Handschrift ist fest und kann einem durchaus die Tränen in die Augen treiben.
Man(n) fühlt sich Ihnen hilflos ausgeliefert und doch gut aufgehoben.
Sie wissen was Sie tun und man spürt, dass Sie selbst Vergnügen haben, bei dem was Sie machen.
"hart aber herzlich" bringt es wohl auf den Punkt.
Bleiben Sie wie Sie sind!

Madame Zoes reply:
Vielen dank mein lieber für deine lieben Worte . Es war und ist mir immer ein Vergnügen ;) .
Madame Zoè
Ich liebe diese Neue Funktion bei Modelle-Hamburg .. deine Bilder sind schon heiß und dazu jetzt noch der Clip 👍👍 jetzt muss ich dich doch mal besuchen

SARAH BIZARRRRs reply:
Solltest du 😉
WOW
Ich habe grade Deine Video news gesehen😍 Der Hammer. Werde bald vorbei schauen. 😘

SARAH BIZARRRRs reply:
Gerne, melde dich nur vorab damit ich auch Zeit für dich habe!
Lars schrieb an
2017-09-20 16:21
Das mt den Video News ist ja man wieder eine geile Idee von Euch ...Hoffentlich nutzen das viele der Girls bewegte Bilder und einen kecken Spruch ist geiler al alles zu lesen..
Ihr seit nunmal die Numer 1 ..das stellt ihr immer wieder unter Beweis
Schlaumeier schrieb an
2017-06-30 15:34
An Modelle-Hamburg
"Französisch-super" darf ja nun nicht mehr im Service stehen.
Wäre es nicht möglich in dem Fall einfach nur "Französisch"
und bei Bedarf (also wenn die Dame wirklich nur mit Gummi bläst) dann eben noch "Französisch-Safe" einzutragen?

Modelle-Hamburg.coms reply:
Hallo Schlaumeier da die Damen auch kein Französisch super mehr anbieten dürfen und auch nicht mehr praktizieren dürfen gibt es nur noch französisch .

Heute um 13 Uhr


Hallo Sarah
Ich bin der von heute 13 Uhr der aus dem stau von der A7 kam. Es war ein geiles Stauabauen die stunde bei Dir.
Wen ich das nächste mal nach Kiel muss dann machen wir wieder flotten Verkehr wie heute du hast den stau sehr gut abgebaut,
Viel Spaß der Randberliner.
Lg Andre

SARAH BIZARRRRs reply:
Tja, auch ein Stau kann so seine Vorteile haben..hihi
Freu mich auf den nächsten ;-)
Über den perfekten Body und ihre geile Art wurde viel geschrieben. Was besonders hervor zu heben ist, ist der perfekte Service. Ihre Fingerfertigkeit beim dehnen der R... Sie ist unschlagbar. Die schafft es bis zur Extase vorzudringen. Perfekt,geschickt, genial und megageil.

SARAH BIZARRRRs reply:
Wow, danke!! Und ganz klar, Feingefühl ist alles und macht das i-Tüpfelchen aus ;-)
ich war letze Woche im Masagepalast Billsteft. Schicker Laden mit tollem Ambiente und
sehr hübschen und sexy Mädels mit gutem Sevice
Christian schrieb an
2017-04-09 21:16
Hey Kim Blond, du bist einfach wunderschön, und auch noch intelligent, ich freue mich dich noch öfter mal auszuführen, danke noch mal für den tollen Abend, dein Chris!!!

Wow!


Wenn Intelligenz mit Schönheit, Anmut mit Geilheit zusammenfindet, dann beschreibt dieser perfekte Mix die wunderbare Lady Sarah Bizarrrr wohl am besten. Hab die Zeit mit ihr im Roleplay sehrrrrr genossen, sie liess mich ja auch sehrrrr deutlich spüren, was es bedeutet, sich an ihrem Wäscheschrank vergriffen zu haben... fulminantes Finale für ihren neuen Fan inklusive. Tolle Frau mit einem Beauty Body!

SARAH BIZARRRRs reply:
Wenn man an den Wäscheschrank geht und sich heimlich Damenstrings anzieht kenne ich kein Erbarmen... Lach
Freu mich aufs nächste mal!!
Mike schrieb an
2017-01-24 13:52
Hi Natalie ich habe 2 Stunden mit dir genossen und du bist jeden Cent wert denn du bist die echte Geile Braut die ich jemals gesehen habe ich freu mich schon auf unseren nächsten Date dann lassen wir es wieder krachen du bist einfach Hammer super perfekt mit dir kann man alles machen du bist echt empfehlenswert DIE BESTE 💋💋💋
Torsten schrieb an
2017-01-10 09:59
Es ist immer wieder erfrischend, sich auf Modelle Page umzuschauen und...
Eure neue Seite ist echt toll. Chapeau!
Leider ich kann seit längerem Zeit nicht mehr Anna Nass finden... :'(
Kann mir Eure Modelle-Redaktionsteam dabei behilflich sein?

LG
Torsten
Wo sind eigentlich Angela (ehemals Gärtnerstr) Tini (Abby?) und Molly Susi hin ? :(
Das waren meine 3 Hochgeschätzten Lieblingsfrauen in HH ?????????????????
Klass schrieb an
2017-01-09 18:20
Ich finde die neue Seite richtig klasse, schön grosse Bilder aufgeräumt und modern .
Ist vielleicht im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig aber wer sich ein paar Minuten Zeit nimmt der ist schnell drin.
Macht weiter so ich bin gespannt was noch kommt
Chef schrieb an
2017-01-09 16:37
Was für ein gelungener Re-Launch! Tolle Seite!

Modelle-Hamburg.coms reply:
Vielen lieben Dank
Bernd schrieb an
2017-01-06 06:46
Ein Großes Lob an das Modelle-Hamburg Team....mit der Neuen Seite ist es jetzt auch möglich Mobil alle Inhalte zu sehen. ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber Ihr seit immer einen Schritt weiter als die anderen....weiter so!
WOW war das ein toller Start ins Jahr 2017.Die Frau ist eine wahre Göttin sanft,zärtlich und unglaublich geschickt...Komme definitiv wieder..Maik
Schlecky schrieb an
2017-01-03 12:02
Moin, Moin,
sehr hübsches neues aufgeräumtes Design, daß ihr uns nun mit eurer Seite präsentiert.
Bei der Ort-& Detailsuche fehlt mir die Unterscheidung zwischen Frau, Mann und Trans, die war beim früheren Design gegeben.
Vielleicht kann dies für ein Update ja aufgenommen werden.
MfG
Schlecky

Modelle-Hamburg.coms reply:
Hallo Schlecky danke für das Kompliment wir werden uns um das Fehlen der Unterscheidung kümmern und zügig nachliefern .

Herzliche Grüße
Dein Modelle Hamburg Team

Unbeschreiblich!


Hallo Sarah! Ich fühlte mich bei Dir willkommen und behandelt, wie ein Freund. Die interessante Konversation war schön, du spieltest mit mir wie auf einem Instrument, und wenn Du das Teufelchen raus läßt, bekommt Extase eine neue Bedeutung! Der Anblick Deines Traumkörpers, Deine Augen, die einen beim Spielen anstrahlen, all das geben die Bilder nicht ausreichend wieder. Zu übertrieben und unglaubwürdig? Nein!!! Ich empfand es so und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! Lieben Gruß. Matthias
Jürgen schrieb an
2016-12-13 14:27
ich bin aus Neugier dortgewesen und war positiv überrascht.
Saubere Location, freundliche Frauen, gute Massage.
ich werde neuer Stammkunde
svetlana, du bist und bleibst meine liebste und geilste. schade, das ich zur zeit beruflich im süden bin. werd dich aber nicht vergessen. ich küsse dich innig und intensiv, ÜBERALL, dein rainer
Abby schrieb an
2016-10-12 12:41
Wo ist Abb aus der Kielerstr
Gimli schrieb an
2016-09-15 16:32
Hallo Zusammen!
Wer hat Lust zusammen mit mir Morgen Isabella zu besuchen?
Meldet Euch!
LG
Tom schrieb an
2016-09-14 22:16
Wer hat morgen Lust eine süße Thai zu zweit zu besuchen?
Aalex schrieb an
2016-07-11 14:58
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem hübschen Girl, welches einen richtig geilen Deepthroat beherrscht! ;)

Könnt ihr mir da jemanden empfehlen..?

Liebe Grüße,

Aalex
Göttliche benandlung sehr geil
Eine Göttin sehr geil. kann ich nur empfehlen.
Modelle-Hamburg.com
Welcome to Modelle-Hamburg, here you'll find everything you could possibly wish for.
Whores | Models | Escorts | Couples | Dominas | Transsexuals | Massageclubs | Locations | Brothels | FKK-Clubs
You may only enter this Website if you are at least 18 years of age, or at least the age of majority in the jurisdiction where you reside or from which you access this Website. If you do not meet these requirements, then you do not have permission to use this website.
Youth protection is an important thing for us