deutschenglisch
Here you can write short stories and recommendations. Please keep in mind that it cannot be tolerated to get too personal or to swear in foul language.
Paris hat es einfach drauf....vom einfachen dominanten Service bis hin zu anspruchsvollen Service. Ich liebe es wenn Ihre Hand in meinem Ar.... verschwindet und sie richtig Gas gibt. Unterhaltungen mit Ihr vor und nach der Session sind witzig und entspannt. Alles in einem eine Runde und faire Sache.
Viola, ist einfach nur empfehlenswert ! Einfühlsam, konsequent, dominant und sehr kreativ. Ganz lieben dank für die tolle Zeit bei Dir! Dein Sven aus HH
Wow wow wow Das war der Hammer! Danke Lady Katharina

KATHI ANGELs reply:
Danke schön
Hallo Danny, die letzte Session war gigantisch umwerfend und schreit nach einer Wiederholung. Beeindruckend von Deinen sadistischen Künsten konnte ich mich vollkommen fallen lassen 😈. Sehnsüchtige Grüße Hajo Achtung Suchtgefahr!
Ich habe mich am Sonntag, den 09.02.2020 ganz spontan entschieden, mir ein Vergnügen mit zwei außergewöhnlichen Damen zu gönnen und mein Wunsch wurde mir erfüllt Pünktlich zum verabredeten Zeitpunkt wurde ich von Sarah und Cara in Empfang genommen und nach einem kurzen Vorgespräch durfte ich die Dusche aufsuchen. Kaum zurück im Spielzimmer wurde ich auch schon gefesselt und das Spiel begann. Neben reichlich supersekt kümmerten sich die beiden Schönheiten auch um meinen Anus und verschafften mir Glücksmomente, wie ich sie selten erlebt habe. Sarah und Cara sind schon eine Klasse für sich und im Zusammenspiel kaum zu schlagen. Auf jeden Fall werde ich die beiden wieder besuchen und mich dann noch weiter an und über meine Grenzen treiben lassen. Meine Damen, es war atemberaubend!!!

TEAM Bizarrs reply:
Vielen Dank für diese netten Worte!! Gerne setzen wir gemeinsam das Spiel fort!!
Emily schrieb an
2020-02-15 14:44
War heute bei Emily und es war der Hammer super sexy Frau!!! Sie hat einen super schönen Po das macht echt süchtig danach, der Anblick in Doggy ist einfach super!!! Der Service wird hier super erfüllt!!! Dankeschön für die schöne Zeit!!! Vlg Ralf
Ich hatte gestern wieder das Vergnügen, mit Miss Kadira eine Session zu erleben. Ich kann nur sagen: grosses Kino! Miss Kadira versteht es, mich um den Finger zu wickeln und eine einzigartige erotische Stimmung aufzubauen - mit gebotener Härte und Konsequenz. Frau Doktor ist gnadenlos, wenn es darum geht, eine Therapie im Gynstuhl mit letzter Konsequenz umzusetzen!
Bizarre Lust statt Frust..das beschreibt es ziemlich gut...Lady kathi ist und bleibt die Nr.1 in HH..

KATHI ANGELs reply:
;-)))) du weist halt meine erfahrene und korrekte Art zu schätzen... ;-*
Liebe Lady Nic.an dieser Stelle möchte ich einfach nur Danke sagen für die sanfte Einführung in die BDSM Welt! Sie haben mir alle Ängste genommen und mich behutsam eingeführt. Ich freue mich schon bald mehr von Ihnen lernen zu dürfen!
gast schrieb an Lady Nic
2020-02-04 22:11
Hallo wollte mich bedanken für die Latex Session voller spannung Strom Brustwarzen war sehr geil im Latex Sack unbedingt Wiederholung am Schluss die Melkmaschine sehr geil Meine Herrin Nic
Halle BELLA eIN ABSOLUTER RUND UM GELUNGENDER aBEND:.iCH BEDANKE MICH FÜR ALLES was DU MIR ZEIGST und du mir gestattest.Deine Art die du auf Menschen ausübst ist einfach unglaublic.Man fühlt sich geborgen und sicher in deiner Abhut.... LG Dani.... bis bald wieder
Heintje schrieb an
2020-01-30 16:33
morgen um 15.00 Uhr sind Dirty Games Spiele bei Brenda im Willhoop angesagt. Zuschauer und aktive Mitspieler erwünscht. Bitte bei Brenda melden.
Lady Angel sie sind eine anmutige besondere Schönheit mit Präsens, Stil und Einfallsreichtum wie ich es vorher nicht erlebt habe. Ich freue mich schon aufs nächste mal. In Ergebenheit Sklave M

KATHI ANGELs reply:
Freut mich sehr zu hören dann auf ganz bald;-)))))
Ich war heute bei Sarah zu Besuch und ging mehr als zufrieden nach Hause! Sie ist noch viel schöner wie aus ihren Fotos hervorgeht, symphatisch und hält ihr versprechen. Der Service war super, die Zeit verging leider viel zu schnell.. Kann sie echt nur weiterempfehlen! Ihre Session geht mir nicht mehr aus dem Kopf..

SARAH BIZARRRRs reply:
Vielen Dank für die netten Worte! Vielleicht bist du ja bald wieder in Hamburg 😉
Hallo Lady Adela, wir hatten heute wieder einen tollen Termin der leider wieder viel zu schnell vorbei ging. Lg Udo
Hallo Danny, bei meinem letzten Besuch war ich von Ihrer sexy Erscheinung safer fasziniert und Ihr Einfallsreichtum im soften Bereich war beindruckend, vor allem die Kombination von 3 verschiedenen Behandlungen zur gleichen Zeit, wobei meine Gefühlswelt komplett dahin schmolz. Mein Geist und Körper sehnen sich jetzt schon nach einer Fortsetzung. Hoffentlich bis bald.
Kurzfristig hatte die wunderbare Lady erstaunlicherweise einen Termin frei. Als ich endlich mal wieder durch die Tür schritt, wurde ich gebührend empfangen und ich wusste sofort, wo ich hingehöre und was ich sooo vermisst habe. Diese Herrin weiß ganz genau, wie sie ihre Sklaven immer abhängiger von sich macht. Das nächste Mal wird garantiert nicht so lange dauern, bis ich vor dieser Domina wieder knien darf.

KATHI ANGELs reply:
Hello mein lieber .... Na so kurzfristig war das nun wirklich nicht ;-))) aber es war Definitiv wieder eine sehr geile und für deine Herrin eine sehr eloquente inspirierende und Lust auf mehr machende Stunde... auf Ganz bald
Kathi ist und bleibt eine der schönsten und erfolgreicheren Damen in Hamburg. Wer soviele Jahre schon werkelt und immer wieder an der Spitze gelobt wird, kann nur perfekt sein. Danke liebe Kathi das es dich für uns gibt. Lg

KATHI ANGELs reply:
Wow danke das hört Frau gerne ;-)))
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Sie ist eine Göttin! Sie weiß was man braucht und kann Ihre Kunst perfekt anwenden. Ich liebe Ihre strenge Faust.

KATHI ANGELs reply:
;-)))))))) grins und danke schön
Meine Göttin Nach langer Zeit war ich wieder bei ihnen. Genau nach verlassen ihres perfekt eingerichteten Studio und einer wahrhaft grandiosen Session voller Spannung voller neuer Eindrücke und mein persönliches Highlight Überschreitung meiner Grenze auf einer Art die keine zweite schafft. Eine erfahrene Lady ist schon was anderes.. keine Nichtgewollten Spuren kein schnelles abfertigen wie man es woanders kennt, einfach eine Lady die weiß was sieht tut u die es auch lebt und fühlt. Nun weiß ich was mir gefehlt hat. Und chappo liebe Kathi, sie sehen aus wie Anfang in der 30iger und geben an 41 zu sein. Hmmmm .. die Frau ist nicht nur heftig schön und athletisch, sie ist richtig hübsch und jung geblieben, einfach unglaublich. Also wer eine echte Lady mit Erfahrung Stil und Niveau sucht ist hier genau richtig. Kathi wir sehen uns diesmal schneller wieder.. Eine kleine Anmerkung noch für Kliniker eine echte Bereicherung, nicht blau perfekt dosiert HAMMER

KATHI ANGELs reply:
Danke danke danke ... ganz liebe Worte..ja Erfahrung und können zahlen sich auf Dauer halt aus... und das “Alter“ ist nur eine Zahl.... dieses ganze rumgelüge ums Alter der meisten Damen und dieses künstlich jünger Geschreibe im Steckbrief, ist meiner Meinung nach lächerlich ... zumal die Realität eh Bände spricht;-)))) naja jeder wie er mag... dafür gibt es wenigstens bei mir Fairness und ganz ganz bald Ultra frische neue Fotos ;-)))))) jähhhhhh
Hallo Adela, war ich am Freitagabend bei Dir. Du bist für mich die Königin der Rollenspiele, es ist als ob man in eine andere Welt abtaucht. LG. Thomas
War gerade in Tonndorf bei Nancy, super alles so wie es wollte. Bleibe authentisch und ehrlich so wie du bist. LG der weitgereiste und frühe Gast.
Tja, ich werde wohl doch bald mal wieder kommen, mich von Dir mit NS abfüllen lassen und mal sehen, vielleciht kriegen wir auch KV hin. Du bist einfach zu gut, ich krieg dich nicht mehr aus meinem Kopf. Bis bald, der Elb-jazzer

SARAH BIZARRRRs reply:
Das freut mich zu hören! Dann hoffe ich dich bald für eine Fortsetzung zu sehen!
Ich war nach längerer Zeit mal wieder bei Sarah. Als sie mir die Tür öffnete und sie in ihrer natürlichen Art strahlte, wusste ich was mir gefehlt hat: Eine überaus attraktive und sympathische Traumfrau. Ein netter vertraulicher Plausch und ein spannendes Spiel mit einem krachenden Höhepunkt☺) Sarah, deine Spuren waren auch Stunden später noch eine schöne Erinnerung. Sehr gerne wieder!!

SARAH BIZARRRRs reply:
Ja, es war mal wieder dringend an der Zeit es „real“ werden zu lassen! 😎 Freue mich auf noch viele weitere Begegnungen der Art mit dir!
Habe die Herrin in den neuen Räumlichkeiten erneut besuchen dürfen. Es hat wieder mal nicht lange gedauert, bis ich fixiert zum Spielball der Herrin und ihrer perversen Freundin wurde. Mal wieder durfte ich neue Dinge erfahren. Ich bin schon fast süchtig nach dieser Domina.
Du bist die Schärfste Göttin die ich je gesehen habe und ich werde mich dir safer unterwerfen.Wenn ich darf meine neue Herrin komme ich nächste Woche als dein neuer Sklave zu dir und werde natürlich alle deine Befehle demütigst befolgen.

Alica Göttins reply:
dann schauen wir mal wie du dich so machst..freu mich auf dich 😎
Ich bete dich an meine Göttin und möchte bald von dir sehr hart behandelt werden.Auch mit deinem köstlichen Kaviar und deinem extrem leckeren supersekt verwöhnt werden.Auch liebe ich es deine beiden Arme in den Arsch gefickt zu bekommen.
Du bist eine extrem geile Domina und ich freue mich auf meine nächste Sonderbehandlung von dir meine Göttin.
CARA ist mehr als TOP. Du hast vor 5 Wochen etwas in mir geweckt, was ich nicht kannte. Gestern war eine obergeile Stunde, ich konnte dir blind vertrauen und wir haben wieder neue Dinge probiert. Ich konnte mich sehr gut Fallen lassen, auch wenn der süße Schmerz mich in den sexuellen Wahnsinn getrieben hat. Ich freue mich schon auf unsere nächstes Treffen, keine Ahnung wo es endet, ich weiß nur das wir wieder mehrere Handtücher für die Unmengen an Sekt benötigen. Danke für die geile Zeit, bis die Tage. Liebe Grüße

CARA TOPs reply:
Auf diese gemeinsame Reise freue ich mich auch schon =)
Das neue Jahr hat gerade begonnen, da ist die rechte Zeit gekommen, dass ich der Cara "Danke" sage, für all' die vielen schönen Tage, die ich im letzten Jahr nun hatte, unter ihr liegend, auf ihrer Matte ...

CARA TOPs reply:
Ich muss dir danken weil ich immer so ein schönes wohlfühlprogramm vondir bekomme!!
Es ist jedesmal eine Überraschung trotz der Jahre. Deine neuen Ideen einfach geil. Meine Perversion immer wieder zu steigern. Bin gespannt auf das nächste Jahr. Deine ergebene Drecksau

Miss Kadiras reply:
Ewig Schwein. Ewig mein. Deine Herrin.
Hallo Alicia Göttin, ich würde gerne mal von Ihnen als Sitzkissen und Lecksklave benutzt werden. Dabei lecke ich alles was Sie möchten ob ihre Stiefel oder um ihr Gelüste zu befriedigen. Auch gerne Zungen AV. Benutzen Sie mich einfach mit Ihrem geilem Lederoutfit. Ich würde es wahrscheinlich lieben unter ihrem Lederarsch zu liegen und wehrlos zu sein. LG ihr Facesittingsklave

Alica Göttins reply:
Ja dann beweg deine fresse her damit ich dich benutzen kann...😋
Hallo Lady Kadira, unser Termin vor einigen Tagen war einfach Spitze. Lg Andreas

Miss Kadiras reply:
Es war auch mir wieder ein Vergnügen, Dich einer ausgiebigen Behandlung zu unterziehen. Es freut mich, das Vertrauen und die Hingabe „des Patienten“ genießen zu können. Bis bald, mein Lieber.
hallo miss Unikat es war mir eine erhe vor sie treten zu dürfen und ihnen ihre schoki zu übergeben ich freue mich schon auf ein treffen eine session devote grüße

Miss Unikats reply:
Die Freude war ganz meinerseits:)))
War heute das erste mal als Anfänger da, die Herrin sah Top aus und macht einen guten Job, freue mich auf das nächste mal.
Jens schrieb an Lady Nic
2019-12-18 00:37
Vielen Dank Herrin Nic , für eine fantastische zeit als Ihr Fußsklave Ihre ganz besondere Mischung aus Jugendlichkeit, Verspieltheit und Versautheit ist einzigartig und so geil.   Ihre anbetungswürdigen Füße sind ein Traum und Sie wissen sie so gekonnt einzusetzen zu Schmerz und Lust, genau richtig dosiert.  Ihr trampling war so ziemlich das Beste, was ich in vielen Jahren als Fußsklave erleben durfte. Und all das begleitet von herrlich versauter Verbalerotik.  Sie sind eine wunderbare Herrin - so authentisch und mit sichtlichem Spaß an den süßen Quälereien, die Ihr Sklave erleben durfte. In meinem Kopfkino - und nicht nur da - lebt unsere Begegnung intensiv weiter.    Ich komme sicher wieder!!! Großen Dank und alles Gute, Ihr fusswurm Jens
Maik schrieb an CARA TOP
2019-12-16 20:21
Hallo Cara, Bei dir bin ich vom KV probiere zum KV Genießer geworden. Bei dir werden die meisten Fantasien REAL. Ich möchte gerne noch einmal dieses Jahr in den genus kommen. LG Maik
Herb schrieb an CARA TOP
2019-12-11 13:02
Schon seit mehreren Jahren besuche ich Cara regelmäßig. Es ist ein Vergnügen, wenn sie mit mir spielt. Ihr Se.. und ihr KV sind einmalige Genüsse, die ich nicht mehr missen möchte

CARA TOPs reply:
Immer wieder eine Freude mein Damen Klo zu Besuch zu haben.
Liebe Viola, Du bist einfach nur toll, bleibe bloß so offen und herzlich, wie Du bist! Ich werde Dich im Januar auf alle Fälle wieder besuchen kommen! Ich habe nicht gewusst das SM so schön und erfüllend sein kann. Ganz liebe Grüße Klaus

Bizarrlady Violas reply:
Hallo Klaus, es freut mich das ich Dir die Welt des BDSM näher bringen konnte. ;-)
Cara, du bist einmalig, du hast Dinge an mir entdeckt, die ich von mir bisher nicht kannte und mir nicht vorstellen konnte. Jede Minute mit dir ist einfach nur HAMMER ... Du bist eine tolle Frau mit geilen Ideen, ich habe mich sofort wohl gefühlt und konnte mich fallen lassen und deine kleinen versauten Gemeinheiten genießen. Danke bis die Tage, bin schon gespannt was du dir beim nächsten Mal einfallen lässt. LG

CARA TOPs reply:
Und es macht mega viel Spaß dich zu ärgern!!! Danke dir.
Liebe Lady Nic vielen, vielen Dank für die großartige Erfahrung, die ich gestern machen konnte. Ich kam ohne konkrete Vorstellungen, nur mit dem Wunsch gefordert zu werden. Dieser Wunsch hat sich mehr als erfüllt. Es war ein wilder Ritt einmal quer durch die S/M-Welt, wodurch ich viele Eindrücke gewinnen und Abdrücke mit nach Hause nehmen konnte. :) Es war faszinierend, wie gut euer Gespür für meine Grenzen war und wie gekonnt ihr mich über diese Grenzen hinausgeführt habt. Alles fand in einer perfekten Atmosphäre satt. Es wurde viel gesprochen, gelacht und zwischendurch mir letzteres so richtig ausgetrieben. Es war die perfekte Stimmung, um mich vertrauensvoll euch hinzugeben, immer genau wissend, dass ihr den richtigen Moment für Pausen findet und dann gleich wieder neue Ideen überraschend aus dem Ärmel zieht. Die erlebte einfühlsame Professionalität war umwerfend. Ich freue mich bereits auf ein Widersehen Gabriel
Hallo kathi. Machst du Kampfsport wie Kickboxen?

KATHI ANGELs reply:
Habe ich mal ;-))
Eine wahre Göttin die ihr Handwerk versteht und selbstredend die Grenze setzt perfekt umsetzt. Hier lohnt sich jeder Cent! Und das diese Dame 41Jahre sein soll, ist kaum zu glauben da sollten andere Damen mit 30-35 sich mal ne Scheibe abschneiden oder einfach mal ehrlich mit sich selbst und zu uns Männer sein. Das wäre doch mal was. Deswegen liebe Kathi bleib so wie du bist, ein wunderschöner jugendlich sexy aussehender Engel. Frohes Fest dir und deiner Familie

KATHI ANGELs reply:
Vielen vielen Dank ... auch dir ein wunderschönes Fest
Wow, was für ein Tag Lady Nic hat sich meiner angenommen und spürte meine Bedürfnisse und ging voll darauf ein.  Ein Traum in Latex ließ mich spüren, riechen und genießen was es heißt wenn eine Vollblutfetischistin einem Latexliebhaber seinen Latextraum ermöglicht. Jederzeit gerne wieder liebe Lady Nic  Ein dicker Dank und Kuss für die Lady.  Latex Mann
Hallo L Nic Wau, das war unglaublich das letzte mal bei dir. Deine Brustwarzen Behandlung hat mich so geil gemacht. Bei deinen Analspielen war dann kein halten mehr. Du hattest mich sowas von im Griff :-) Dein Orgasmustraining zum Schluss hat mich fast zum Wahnsinn getrieben. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch bei dir und auf die nächsten Überraschungen von dir. Nochmal 1000 Dank für die Geile Zeit!!!!
Hallo Lady Adela, unser Termin heute hat mich sehr begeistert. Endlich mal eine Frau die hält was sie verspricht die Session perfekt vorbereitet und die Fähigkeit hat mich richtig zu fordern und im richtigen Moment wieder aufzufangen.Einfach klasse. Schöne Grüsse Peter.
Hallo Danny, ich möchte mich für die Entführung in neue Welten sowie dem kleinen Andenken bedanken. Dein überragendes Erscheinungsbild, Dein Ideenreichtum sowie Dein strahlendes Lächeln machen süchtig. Bei Dir fühle ich mich geborgen und kann als Ikarus den neuen Welten näher kommen. Ich freue mich, kann es kaum erwarten, auf unser nächstes Treffen mit hoffentlich mehreren länger anhaltender Andenken. Nochmals vielen Dank und bleib so wunderhaft…

Bizarrlady Dannys reply:
Dankeschön, bis zum nächsten mal 😁
Adela ist der Hammer! Super geiles Apartment, unauffällig und sehr diskret. Adela macht einen super Service und versteht ihre Gäste und weiß genau was diese wollen. Adela hat ein super geilen Körper und mit der Brille ist sie einfach der Hammer. Leider macht sie meinen A v obwohl sie so ein geiles Hinterteil hat.
Liebe Lady Viola, vielen Dank für die Session am letzten Samstag, für die wir uns bedanken möchten. Das der Termin ein voller Erfolg war, lagt zu 100 Prozent an dir. Angefangen mit einem sehr netten Empfang, das Vorgespräch ausgiebig und entspannt, schon hier hast du uns „abgeholt“. Bei der Session hast du ein perfektes Fingerspitzengefühl bewiesen und eine Atmosphäre geschaffen in der ich mich absolut sicher und aufgefangen gefühlt habe, ich so komplett abschalten und mich fallen lassen konnte. Die Wahl der Maske hätte nicht besser sein können, die Vielzahl der Schlaginstrumente auf dem Stramodelle-hamburg.deock war gut gewählt, mein Hintern ist auch heute noch Zeuge ;-) Ein schmerzhafter Genuss. Gleiches gilt für meine Begleitung, auch sie fühlte sich sehr gut aufgehoben und nicht als „störendes Objekt“, so voll eingebunden. Ihr Spaß war wahrscheinlich nicht übersehbar und für mich auf jeden Fall merklich spürbar ;-) Das ganze ohne das man das Gefühl hatte, es sei etwas improvisiert, oder das „peinliche“ Momente entstehen konnten . Auch das Nachgespräch war ebenso ausgiebig und empathisch. Rückblickend hat der Termin alle Erwartungen gesprengt, nicht im Traum hätten wir gedacht das es so perfekt werden könnte. Darum werden wir mit Sicherheit wiederkommen. Eine Frage habe ich noch, ist der Knebel in der Maske aufpumpbar? Liebe Grüße Andre

Bizarrlady Violas reply:
Danke Euch! Eine Session mit einem Paar erleben zu dürfen, ist immer wieder was besonderes und schön!
Hallo Adela, es war wieder ein tolles Rollenspiel wie das Abtauchen in eine andere Welt . Vielen Dank dafür. Lg Der Patient
Nachdem mein Erstbesuch beim Team Bizarr vor ein paar Monaten (siehe Eintrag vom 04.08.2019) überragend vor, wollte ich mehr. Mehr Austesten meiner Limits von Sarah und sofern möglich einen Stargast auf meinen besonderen Wunsch. Ich bekam beides - meine Grenzen aufgezeigt und einen Stargast, der seine Rolle der für mich Unerreichbaren perfekt ausgespielt hat. Es war sehr gut für mich, dass ich die meiste Zeit nicht die Möglichkeit hatte, dass zu sagen, was ich gedacht habe. Denn falls Sarah gewusst hätte, was ich alles so gedacht habe, hätte sie mir sicherlich spielend noch mehr meiner Grenzen aufgezeigt. Ihr wart atemberaubend und ich bin vollkommen fertig - genau wie gewünscht. Danke, danke, danke - auch an den Stargast! Wieder ein außergewöhnliches Erlebnis!

SARAH BIZARRRRs reply:
Wie ich gestern schon sagte, manche Grenzen wollen nicht bloß überschritten sondern komplett neu ausgelotet werden! Gerne zeige ich dir diesen Weg ein weiteres Mal auf, auch mit besonderer Zugabe eines Stargastes 😉 Vielen Dank für die Session und das tolle Feedback!
Ich wollte den Sonntag entspannt ausklingen lassen und stoß dann auf Maria.Was soll ich sagen es wurde anders wie geplant.Maria hat ein super Spitzengefühl und Augenmerk auf mein Körper gehabt was mich sehr überraschte.Sie kitzelte viele Feinheiten und neuen Fetisch aus mich heraus,den ich selber noch nicht kannte.Maria ist für mich eine klare Empfehlung.Ich freue mich schon auf eine weitere Session mit dir.Noch hinzu zu fügen ist sie ist sehr sympathisch aber auch direkt was für mich die optimale Mischung war.Bis bald Jens

Lady Marias reply:
😜danke jens gerne wieder.manchmal kommt es anders als man(n) denkt😏😬
Glücklich, wer in Hamburg lebt, nahe dieser hübschen, anbetungswürdigen Lady. Leider wohne ich in Köln, und kann Cara My Love nur auf Modelle Hamburg besuchen! Dabei würde ich so gern mal unter ihrem knackigen Po um ein Sexmahl betteln! Meine Augen glänzen, wenn ich davon träume, liebe Cara!

CARA TOPs reply:
Ein Wochenend Trip nach Hamburg wäre doch bestimmt mal möglich!!!
Nachdem mir Lady Sarah erlaubt und befunden das ich tauglich bin. Durfte ich zu den beiden großartigesten Geschöpften in Hamburg. Was mich da erwartet war wie der schönste Traum. An der Tür empfangen mich die schönsten aller Frauen. So das mir da schon die Luft weg blieb. Nachdem ich beim letzten Mal die Zarte und die Harte Lady kennen gelernt habe. Sollte es dieses Mal die Harte und die noch Hörtere sein. Was mich nachdem duschen erwartete kann ich hier alles kaum wieder geben. Aber zwei so traumhafte Engel. Die einen mit den Strapon benutzen. Ist ware Kunst. Was schöneres kann kein Sklave sich erhoffen. Leider war die kleine Softbitch nur teilweise in Form und konnte daher nicht wirklich performen. Aber ich hoffe das die Ladys der kleinen Softbitch noch eine Chance geben. Und mit mir meine Grenzen erweiterten. In der Hoffnung das ich irgendwann als eine richtige Bitch präsentiert werden kann. Danke für die letzte Session. Ihr seit das beste was es gibt.

TEAM Bizarrs reply:
Vielen Dank dafür! Du bekommst eine weitere Chance, schon ganz bald!!!
Cara, Dein Po hat eine himmlische Aura! Es scheint, als sei er das Tor zum Paradies. Lass mich von den verbotenen Früchten kosten! Dafür nehme ich jede Strafe auf mich.

CARA TOPs reply:
Dann schnell vorbei kommen für eine geile Session.
Vielen Dank für die Session heute Herrin Sarah. Ich habe um diesen Termin wirklich gebettelt und es hat sich gelohnt. Ich habe das Höchste Niveau erleben dürfen. Vielen Dank

SARAH BIZARRRRs reply:
Danke Jürgen, gerne widme ich mich Dir ein weiteres Mal und erhöhe deine Qual!
Ich habe dieser fantastischen Lady die schönsten und intensivsten Momente meines Sexlebens zu verdanken. Unter ihrem göttlichen Po, wurden meine bizarrsten Wünsche wahr. Unvergesslich, unvergleichlich! Das Auge isst mit bei dieser wunderschönen Frau! Danke, liebe Sarah! Ich glaube, ich spreche hier vielen ihrer Verehrer aus dem Herzen! Das musste raus! Das musste mal geschrieben werden. Vielleicht hilft es anderen, auch dieses einzigartige Glück zu finden! Danke, Sarah!

SARAH BIZARRRRs reply:
Erwin, nach Worten sollten Taten folgen!
Kathi besuche ich regelmäßig seit mehr als 7 Jahren Sie ist und bleibt die Nummer 1 von HH...gerade auch wegen ihrem Fairplay... Bleib uns bitte noch lange erhalten

KATHI ANGELs reply:
;-***. Das werde ich definitiv;-)
Eine Göttin mit Suchtgefahr! Ein „muß“ in HH!!!

Alica Göttins reply:
DANKE MEIN LIEBER ES MACHT IMMER SPAß MIT DIR..FREU MICH AUF DAS NÄCHSTE MAL.....😘💗💗💗💗
Paul schrieb an CARA TOP
2019-11-04 12:57
Hallo Cara! Jetzt wollte ich dir ein geiles Geschenk aus deiner Amazon-Liste schenken und da lässt sich der Link nicht öffnen..... 😳😢😢😢😢😢😳😎

CARA TOPs reply:
Huhu Paul du bist ja lieb! wenn du noch magst kannst du mich gerne anschreiben =)
Fotos + Service + Gästebuch = Da muss ich hin!

CARA TOPs reply:
Auf jeden Fall!!! Freue mich über jedes neue Gesicht!!!
Was für eine TRAUMFRAU

KATHI ANGELs reply:
Und die ist tatsächlich zum anfassen😉
Wollte auf diesen Wege der Lady einfach nur danken. Das sie mich jetzt die letzten 3 Jahre erzogen hat. Es ist bei jeder Session wieder ein Traum wie anmutig, heiß, sexy, anmutig und doch bestimmend und dominant die Lady ist. Die Lady weiß was sie will und braucht und holt sich jedesmal das was sie will mit ihren eigenen Ansprechenden Mittel. Und es ist unglaublich wie die Lady mit den Strapon umgehen kann und wie ausdauernd die Lady zu stoßen kann. Sie weiß wie sie die Sklaven gefügig zu machen hat. Daher einfach mal ein danke für die letzten 3 Jahre Erziehung. Hoffe das ich der Lady wenigstens gelegentlich als Sklave überzeugen konnte. Und kann es kaum erwarten der Lady Cara präsentiert zu werden. Und hoffe das ich die Lady wieder glücklich machen kann. Auf die nächsten drei Jahre :-) Lg der kleine Softsklave. / Jammerlappen
Du bist und bleibst die beste. Danke

KATHI ANGELs reply:
;-*
Habe fünf Geschmacksproben genommen, Keine war so lecker wie Cara. Einfach Top! Auch die Duftnote war exzellent!
Geiler German Spieß

SARAH BIZARRRRs reply:
👍🏻😉
Betreibt die Göttin denn nach einer Extremauspeitschung auch Wundbehandlung und gewährt sie ausreichend Zeit zur Erholung?

Alica Göttins reply:
Kommt drauf an...musst du her kommen und heraus finden
Wie schön sie ist♥️

KATHI ANGELs reply:
Ich werde rot:-**** danke
Endlich ist meine Herrin wieder da!!!

KATHI ANGELs reply:
Jawohl;-))))) ab Montag ist meine Praxis geöffnet.. für ganze 10TAGE
Hallo Göttin Alica. Ich würde gerne mal hart von Ihnen ausgepeitscht werden, ich vertrage da sehr viel. Wenn man sich dann besser kennt, wäre auch eine Session möglich, wo sie beim Auspeitschen jegliches Winseln um Gnade einfach ignorieren und nach Ihrem Ermessen einfach weiter machen? lg Dennis.

Alica Göttins reply:
Ja Dennis dann komm zu der Göttin sie liebt es auszupeitschen und das auch ohne Gnade habe schon so einige blau und blutig gepeitscht...😍😋
Gestern war wieder ein Termin bei Frau Doctor Sommer. Ich wurde gerügt weil ich länger nicht da war.Aber im Laufe der Behandlung habe ich gemerkt wie nötig es war wieder zu Frau Doctor zu kommen. Schöne Grüße Andreas

Lady Adela Sommers reply:
Hi, es ist immer wieder nötig eine Kontrolle oder besser gesagt eine Vorsorge-Chek bei Frau Doctor Sommer. Smyle
Danke für heute es war wieder wunderschön mit Dir. Wir kennen uns nun schon fünf Jahre und es macht immer wieder großen Spaß mit dir weil du weist was ich brauche. LG Andre

Lady Adela Sommers reply:
Hi Andre, es war mir ein Vergnügen und es hat mich gefreut dich wiederzusehen. Ich hoffe, dass ich noch in diesem Jahr wieder dir geben darf was du brauchst. Smyle und ein lieben Gruß Adela
Sese schrieb an CARA TOP
2019-10-10 21:14
Hey Cara, die Session war echt top und wird mir noch lange Kopfkino bereiten.. du bist optimal auf meine Wünsche eingegangen und dein Geschmack hätt ich am liebsten noch ewig gehabt.. auch cool dass dass das mit dem NS, was ich eigentlich nur mal ausprobieren wollte extrem geil war und ich es geliebt habe dich sauberzulecken. Kurz es warecht perfekt und obwohl ich eigentlich nur einmalig diese Erfahrung machen wollte so werde ich garantiert wiederkommen!

CARA TOPs reply:
Danke dir immer schön zuhören, das man jemand anderen glücklich gemacht hat!!
Hallo Danny, dafür das ich erst das zweite Mal bei dir war und saferer Neuling in den Bereich bin. Hast du mir Sachen gezeigt wovon ich selber nicht wusste wie geil ich darauf abfahre. Mit dir möchte ich noch ganz viele schöne Stunden verbringen in dem du mir was neues an mir zeigst. Ich habe das safere Vertrauen mit dir. Den 2 Oktober werde ich so schnell nicht vergessen, das war der ober Hammer gewesen, selbst du warst erstaunt gewesen und konntest es kaum glauben....ich sage nur Strom! Das konnte ich in deinen schönen Augen sehen. Vielen Dank dafür noch mal. Liebe Danny bleib wie du bist, einfach traumhaft...

Bizarrlady Dannys reply:
Dankeschön Jürgen, freue mich schon auf das nächste mal
Was für eine Frau! Der Ringkampf mit ihr war das Beste seit Langem!! Endlich haben wir hier in HH wieder einen Stern am Ringkampf-Himmel... bedingungsloser Einsatz, intelligent, witzig und der unbedingte Wille zu siegen... und dazu noch bildhübsch... 5 Sterne!!!

Miss Unikats reply:
Vielen Dank für diesen Eintrag:)))
Liebe Herrin Adela, Ihre neuen Fotos sind wirklich gut geworden und stellen dar, was Sie sind: schön, elegant und sexy. Sie wecken die Phantasie des Betrachters und den Wunsch, diese bei einem Besuch auch zur Realität werden lassen. Gestern ist Ihnen das wieder meisterhaft gelungen und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Viele Grüße, Sklave G.

Lady Adela Sommers reply:
Hi Sklave G., danke für diese grosartigen Kompliment. Dominante Grüße Herrin Adela
Heute stand wieder ein Termin bei Lady Adela auf dem Programm. Ich hatte mir ein Rollenspiel in einem neuen Outfit der neuen Fotos gewünscht. Wie immer war es ein super toller Termin einer stets motivierten Frau die ihren Gästen immer ein Erlebnis im Termin bietet. Lg Der Stammgast

Lady Adela Sommers reply:
Das freut mich zu lesen Ma...Dann bis bald bis zum nächsten geilen Erlebniss. Lg. Lady Adela
Was für eine Traumfrau, Wahnsinns authentisch und ihre Fotos werden dem Orginal der einem gegenüber steht null gerecht. Für mich das beste in meiner bizarren Welt. Lieben dank Lady Kathi für ihre Aufopferung sie sind einfach nur fantastisch
...geile neue Pics...
Liebste Djinny, Vielen Dank für diese extrem geile Klinikbehandlung. Ich fühle mich nach ihrer Behandlung gleich viel besser, aber sicher sind noch viele Termine für eine Genesung notwendig. Tausend Dank für ihre einfühlsamen Hände und die medizinische Kompetenz.

Domina Djinnys reply:
Vielen Dank liebster Patient, Natürlich steht weiteren Behandlungen nichts im Wege, wir wollen doch das der Patient gesund wird ;-)
Sehr charmant und richtig sexy, ihr Körper gleicht einer Mitte zwanzig jährigen schön knackig und extrem tolle trainierte Beine der Wahnsinn und die herrlich anzusehende Oberseite, war schon heftig geil. Die Session selbst war sehr gelungen, ich Partien Lady Kathi Frau Dr. Was soll ich mehr sagen als hammer Hammer geil!!!

KATHI ANGELs reply:
Oh fein, da ich fühle ich mich gleich nochmal jung wenn ich sowas lese... Danke für die lieben Komplimente;-)))))
Hallo Lady Nic, war wieder eine tolle Session nach langer Pause. Lg Andreas
Vielen Dank Lady Nic für die heiße Session heute. Wäre es für mich nicht soweit würde die Wiederholung nicht lang auf sich warten lassen. Frank
Frau Dr Kathi Angel, das war der Wahnsinn. Ihre Behandlungsmaßnahmen sind erstklassig, der Flug ins Universum war einfach unschlagbar. Sie sind darin erste Wahl und ihre jahrelange Erfahrung komplett ausgereift. Vielen vielen Dank

KATHI ANGELs reply:
Freut mich sehr zu ;-))) auf ganz bald
War gestern Abend zum ersten mal bei Sarah und kann nur sagen, es war einfach geil. Diese Frau ist safer natürlich und nimmt einem beim Gespräch vorher durch ihre absolut liebenswerte Art sämtliche nervösität. Sie weiss genau was sie macht und bleibt einem noch lange im Gedächtnis:)Konnte mir mein Grinsen während der gesamten Zugfahrt nach Hause nicht aus dem Gesicht wischen. Ich komme sehr gerne wieder zu dieser superhübschen Frau, um mir mal meine grenzen zeigen zu lassen:)

SARAH BIZARRRRs reply:
Na das klingt doch als hätten nicht nur die Sneaker Spuren bei Dir hinterlassen :-) Freue mich auf weitere Experimente!
Sehr geehrte Herrin Unikat! Sie sind von den Bildern her, eine Herrin zum Niederknien. Genau so stelle ich mir als Sklave meine Domina vor. Ich werde Sie in den nächsten Tagen kontaktieren und einen Termin mit Ihnen absprechen. Viele Grüße Stefan

Miss Unikats reply:
Danke mein Lieber
Ich bin nun schon über 20 Jahre im BDSM unterwegs, aber die Session war einfach nur WOW. Angefangen mit der Kommunikation, dann die klaren Ansagen, wie ich zu erscheinen und vor der Tür zustehen habe (war eine Herausforderung), die Begrüßung und dein Outfit. Die Umsetzung meiner Gedanken und dein Einfallsreichtum dabei waren genial, zumal du keine Erfahrung mir den mitgebrachten Utensilien hattest und beim Brannding andere benutzt. Das macht eine gute Herrin auch aus, neben der Freude und dem Spaß am BDSM, die du eindeutig hast. Deine Konsequenz bei der Umsetzung deiner Idee tut dem Sklaven gut und deine Kommentare sind erfrischend, zumal, wenn du dem Sklaven einen nicht gewollten Ton entlockst. Die lange Fahrstrecke und Zeit haben sich mehr als gelohnt und ich freue mich auf die nächste Session.
Diese Lady weiss, wie sie Männern den Kopf verdreht und sie zu ihren Sklaven macht. Bei mir war und ist es so. Ich bin gespannt (mit etwas Angst, gepaart mit Geilheit), was meine Herrin am morgigen Tag mit mir anstellen wird. Die Fantasien in meinem Kopf wurde durch die Regieanweisungen in der Session durch meine Herrin bis jetzt immer übertroffen. Es ist erstaunlich, wie bereit man ist, für seine Gebieterin an und über seine Grenzen zu gehen.
Viola ist ein WahnsinnsFrau, Ich verehre sie und wünschte ich könnte immer bei ihr sein. Ich würde alles geben, nur damit sie glücklich ist. Ihr Körper und ihre Ausstrahlung sind eines der wenigen Dinge die das Leben lebenswert machen. Ich hoffe ernsthaft auf noch viele innige Begegnungen mit Ihr. Ich wünsche ich hätte sie für mich alleine. Natürlich weiss ich das das nicht geht. Trotzdem freue ich mich über die Momente ich ich mit ihr.. nein, bei ihr erleben darf. Sie ist die Leidenschaftliche Person die ich in meinem ganzen Leben kennengelernt habe und ich bezweifele das in der nahen Zukunft mir eine Dame über den Weg läuft mit der ich lieber eine Session erleben möchte. Es waren nicht viele Sessions die wir zusammen hatten, An die die wir hatten, denke ich oft mit Freude zurück. Danke das es dich gibt, verehrte Viola. P.s. Empfehlen kann ich auch eine Kombination mit Bizarrlady Skylla. Das was ich mit beiden erleben durfte, war schöner als ich es mir in meinen Träumen hätte vorstellen können. Ich hoffe auch hier auf eine Wiederholung.

Bizarrlady Violas reply:
Danke Dir für die lieben Worte :-)
Hallo Adela, das war heute wieder eine Hammersession mit einem Rollenspiel was einfach klasse war.Ich hatte ja nur eine vage Vorstellung was passiert weil wir improvisieren aber wir hatten beide wieder sehr viel Spass. Du bist einfach super. Schöne Grüße Andreas

Lady Adela Sommers reply:
Hallo Andreas, es freut mich, dass es dir gefallen hat und ich dich wiedr flashen konnte. Smyle Gruß Lady Adela
Dein Neuzugang dürfte künftig zur Riege der Dir ergebenen Lustobjekte gehören, verehrte Mia Divina. Zielsicher und gleichzeitig einfühlsam hast Du mich in Deine bizarre Welt eingeführt. Mit Deiner magisch-sympathischen Art hast Du schneller, als man kucken kann, das Verlangen in mir entfacht, alles zu machen oder von Dir machen zu lassen, was Du willst... mit rasant wachsender Tendenz. Wer weiß, wo das noch hinführt...;) Danke für das unvergleichlich beglückende und erlebnisreiche erste Mal mit Dir!
Es gibt nur eine Göttin für TS TV huren i Hamburg...Die Göttliche Alica.Sie lebt ihre Göttliche Dominanz einfach aus...mmmh Sie transforiert so einzigartig ihre TS um.Sie ist die Göttin die alle weiter führt im klinischen,Sie ist die Göttin in Hamburg.....bitte lernt Sie kennen wünschte ich düfte ihre Hure und eigentum werden Sie mich zur HURE GEFORMT ich Liebe abgöttisch die Hure Tamara

Alica Göttins reply:
Danke meine bitch freut mich zu lesen...💞
Ich war vor ein paar Tagen bei Ihr zu Besuch. Das Studio Apartament ist echt gut zu erreichen und super schön nach ihrem eigenene Stil eingerichtet. Die Lady sieht in Real noch viel viel Schöner aus. Es hat super viel Spaß gemacht ihr zu dienen und es war echt atemraubend. Ich komme gern jederzeit wieder um nächste mal was neues auszuprobieren. Gruß Marco

Lady Adela Sommers reply:
Hallo Marco, vielen Dank für diese positive Eintrag. Es hat mich auch gefreut dich kennenzulernen... und wie ich schon sagte, es gibt noch vieles zu entdecken. Bis bald LADY ADELA
Hallo Adela, es war wieder super.Es ist klasse deine Hingabe zu deinem Beruf und Service der seinesgleichen sucht.Einfach super LG Der Patient

Lady Adela Sommers reply:
Hi, Du weißt es meine Hingabe zusätzen. Danke
Zwei Dates in einer Woche. Beide haben viel Spaß gemacht. Super sympathisches und sehr gut aussehendes Mädel. Man geht immer zufrieden und gut gelaunt von ihr weg. Der Service und die Kenntnisse sind perfekt. Bereue es jetzt schon Hamburg wieder zu verlassen. Aber dafür freue ich mich umso mehr auf das nächste Mal. Bleib so wie du bist Dicken Kuss Chrisi

CARA TOPs reply:
Danke dir!!! Hoffe das nächste mal kommt schneller als gedacht =) war ein doppeltes Vergnügen.
hi kathi,bist wunderschön,4 tage nur noch ,dann nie mehr anzutreffen?lieb frag,lg.benny

KATHI ANGELs reply:
Quatschi ;-))))))) bin Ausnahmsweise Heute am Freitag, Samstag, Sonntag und Montag noch im Studio ... und dann kleiner Mini Urlaub:-))))
Sensationelle Lady Ihre Künste sind atemberaubend und extrem versiert. Dankbar für diese Erfahrung und für mich die beste Domina in ganz Hamburg. In Demut ihr H.

KATHI ANGELs reply:
Lieben Dank
Gestern Abend hatte ich erneut das Vergnügen mit Kadira und ihrer vollbusigen Assistentin. Beide sind ein hervorragendes Team, kaum sass ich am dem Gynstuhl, da wurde ich von Frau Doktor und ihrer Freundin dermassen bespielt, dass mir Hören und Sehen verging. Grosses Kino!
Montag bin ich wieder Miss Kadira ausgeliefert. Sie versteht es immer wieder mich an neue Grenzen zu führen und ich muss Ihren Anweisungen einfach immer Folge leisten. Alle meine Lö.... werden von Ihr nach neusten Methoden behandelt und benutzt.

Miss Kadiras reply:
Unser Praxisteam ist bereit für eine gründliche Untersuchung und ausgiebige Therapie nach neuesten medizinischen Erkenntnissen. Frau Dr. fet. Kadira
Alter Schwede das hat geschepperrt, gerne wieder vielleicht als Latex hure, größer, weiter, tiefer.... 🙃 Im medizinischen Bereich. Ich freu mich jetzt auf schon drauf. Danke

Alica Göttins reply:
Oh HANNA JA DAS WAR EINE GEILE SESSION KANNST MICH GERNE WIEDER BESUCHEN MACH AUS DIR EINE RICHTIG VERSAUTE 2 LOCH BITCH..😘
Modelle-Hamburg.com
Welcome to Modelle-Hamburg, here you'll find everything you could possibly wish for.
Whores | Models | Escorts | Couples | Dominas | Transsexuals | Massageclubs | Locations | Brothels | FKK-Clubs
You may only enter this Website if you are at least 18 years of age, or at least the age of majority in the jurisdiction where you reside or from which you access this Website. If you do not meet these requirements, then you do not have permission to use this website.
Youth protection is an important thing for us